[2007-11-03] Nordtrance meets Infection.nl 2007 @ Edelfettwerk, Hamburg

• 4th Nordtrance meets Infection.NL 2007
    03.November Hamburg Edelfettwerk

TAKE ME TO THE DARKNESS

Wie bereits in der vorhergehenden News angekündigt haben
    Nordtrance und Infection.NL versprochen mit einem
    Event der Extraklasse und dem dazugehörigen
    Line-Up an den Start zu gehen.

Wir freuen uns, euch jetzt das komplette Line-Up und die
    offizielle Homepage präsentieren zu dürfen.

Das Event ist ein Muss für jeden Trance- und Housefan.
    Aber auch für die Freunde des Hardstyles wurden Größen
    wie Vortex exklusiv aus Italien gebucht.

Line-Up 2007:

Mainfloor
    Blank & Jones: (Soundcolours)
    Ron van den Beuken: (Sensation White)
    Tillmann Uhrmacher: (Sunshine Live / Mayday)
    Tomster: (Nordtrance / Airbeat One 2006)
    Dave202: (Oxa Club Ch / Q Base Nl / Goliath)
    Centaury: (Streetparade)
    2Nd Floor
    Dr. Motte: (Originator of Loveparade Berlin / Praxxiz)
    Markus Gardeweg: (Kontor Records)
    Sympartysanten: (Bash.Fm / Alpha Festival)
    Stefan Gruenwald: (Clubland Records / Alpha Festival)
    Deep Melange: (Clubland Records)
    Martink: (White Party / Mystery Pool)
    Twin: (Kontor Hamburg / Nordtrance)

3Rd Floor
    Vortex: (Ground Zero Festival Nl / Q Base Nl)
    Morten Berg: (Infection-Nl / Airbeat One 2007)
    Lady Crush: (Infection-Nl)
    Impact: (Infection-Nl)
    Generics: (Infection-Nl)
    X-Plode: (Infection-Nl)
    Delate: (Infection-Nl)
    Unnmamed: (Ínfection-Nl)

Homepage: https://www.tranceforum.info/www.nordtrance.de https://www.tranceforum.info/www.infection-nl.de https://www.tranceforum.info/www.bronst.de

• Schaut doch ganz OK aus, aber wann hat RvdB denn auf der Sensation White gespielt? :gruebel:

Übrigens, Tom Novy hat es in seiner Kolumne diesen Monat über genau diese Sachen auf Flyern hinter dem DJ Namen. Ist ganz lustig und recht hat er auch.

Wünsche viel Erfolg.

• Auch nicht schlecht ;-)
    Also, ich denke, das hat aber so schon, seine Richtigkeit.
    Die schreiben es ja nicht aus spaß da so rein, die haben es bestimmt vorher alles mit der Booking-Agenturr abgeklärt.

Und woher kennst du den Ron van den Beuken ?

• :D

Gab's net noch einen thread wo über die Trancescene in HH getrauert wird? ^^

Da haben 'se wat se wollten! :D

btw, wo wir gerade dabei sind:

@ Hayden

Frag Ron mal nach Diana aus Berlin. Kennt er sehr gut :)

War Damals meine Nachbarin :D

• Naja in Hamburg, geht leider auch nicht mehr so viel mit Trance musik, darum finde ich das ne geile sache mit der Nordtrance. Und so ein Line-up, gab es auch noch nicht in Hamburg, was eigentlich sehr traurig ist, aber es ist war. Ich meine wir hatten schon ein Blank&Jones, oder Ein Tiesto, oder ein Tillmann Uhrmacher,in Hamburg, aber nicht alle zusammen, und darum würde ich sagen, das sich das Event, auf jeden fall lohnen wird. Was sagt ihr dazu ?

• Ich wäre froh wenn es das auch mal in NRW geben würde. Die Technoclub Party vor einigen Woche war ja ganz nett, aber im Grund dann auch nicht so mein Fall das ich eher andere DJ bevorzuge. Aber es war ja leider auch nix los :( Nur es einmal machen und dann sagen bringt nix war ja keiner da ist auch nicht die Lösung. Das muss man ein paar mal machen und dann die Tendenz ansehen. In HH haben die ja nun schon mehrere solcher Parties gemacht.

• Also ich hätte nix dagegen. :)

Ich verstehe das auch nicht das kaum was geht. Zumal im Ruhrgebiet auf jeden Fall etwas gehen muss, denn dort sind genug Leute vorhanden. Nur ich stelle immer wieder fast das zu wenig beworben wird. :(

• Naja, also was ist denn mit dem Tribehouse in Neuss? Zählt ja auch noch so quasi zum Ruhrgebiet;-) Man kommt auf jeden Fall schnell hin:-)
    Die machen regelmäßig was und haben die Creme de la Creme der Progressive-Trance-Szene öfters zu Gast!

• Ja ich kenne die Halle. Ist direkt neben dem GEW Energy Dome, indem RheinEnergy seine „kleineren“ Spiele bestreitet.

In dem Laden war ich vor einigen Jahren 1-2 Mal. Location an sich ist ganz nett, wenn auch mehr oder weniger am Rand von Köln.
    Gewöhnlich gehen da so Möchtegern-Stylos hin, die zwar denken, sie wären total chick und angesagt, aber doch nicht ganz auf Bauernmusik verzichten können.

Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber früher war der Parkplatz total matschig, und der DJ war auf einer Art Balkon. Wenn man was von dem wollte, musste man schon seinen Schuh nach ihm schmeißen

Ich glaube auch kaum, dass die Halle so etwas veranstalten würde. Deren Stammpublikum wäre nicht begeistert.

Alternative wäre das alte Tarmcenter. Das ist nur ein paar Kilometer von der Halle weg, man kann es aber mieten. Die Lichtanlage dort ist nicht schlecht (war sie zumindest früher), und das Publikum ist so was auch zum Teil gewöhnt (da legt oder legte Barbaros auf). Früher gab es dort regelmäßig Trance-Veranstaltungen, aber dann gab es einen Umbau. Wegen dem Umbau und deren blöder Politik sind denen aber viele Stammgäste weggelaufen, und die sind auf Ballermann-, Russen- und Türken-Partys umgestiegen.

• Das wird jetzt zu OffTopic. Wenn Du darüber diskutieren willst, mach einen neuen Thread auf. Wobei ich mich frage, wozu das führen soll. Planst Du eine Party im Raum Köln?

Wie gesagt, wenn Bedarf besteht, mach einen neuen Thread auf.

• neuss ist alles aber nicht ruhrgebiet...

3001 in D'dorf wäre auch noch möglich. Zwar eigentlich ein House Club aber Tiesto und Ferry haben dort auch schon gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (30. Juli 2007 um 17:18)

• Hm, so toll ist die Veranstaltung ja nicht. Tillmann Uhrmacher war im Rahmen des Tranceports kürzlich noch in HH und hat mich mal gar nicht überzeugt. Von Blank und Jones halt ich auch nicht viel. Der Rest .... naja.
    Interessieren würde mich mal van den Beuken.

Neuss: Ist nicht Ruhrgebiet, liegt aber definitiv im Einzugsgebiet bzw. das Tribehouse hat dasselbige als Einzugsgebiet. Deswegen auch quasi ..............

Ausserdem gibts genügend Clubs/Locations im Pott oder in dem Einzugsgebiet, die eine Veranstaltung wie im Edelfett aufziehen könnten. (Butan, Wuppertal; Fusion Münster(Einzugsgebiet); Turbinenhalle, Oberhausen; Zeche, Bochum; usw.)

4 Mal editiert, zuletzt von e-music (30. Juli 2007 um 18:02)

• 03. November 2007 HAMBURG EDELFETTWERK

Take me to the Darkness

Am 03. November 2007 findet im Edelfettwerk eine der größten Parties des Jahres statt – die 4th Nordtrance meets Infection.NL. Das Gerücht – die Macher der Nordtrance und der Infection.NL würden zusammen eine Party der Superlative organisieren – hat sich damit bewahrheitet!

Neben feinstem Trance und edlem Techno/ House wird man auf einem dritten Floor die fettesten Scheiben aus dem Bereich Hardstyle hören.

Headliner dieser Veranstaltung sind Blank & Jones, Tillmann Uhrmacher, Ron van den Beuken, Dave 202, Mr. Loveparade Berlin Dr. Motto, Vortex, sowie die Lokalmatadoren Markus Gardeweg, Stefan Gruenwald, Martink, Deep Melange und die Infection.NL Artists, die bereits in der Alsterdorfer Sporthalle im Mai ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Mehr als 20 Acts werden mit Euch ab 21 Uhr in der Edellocation Edelfettwerk Hamburg die Nacht zum Tage machen – abfeiern bis zum frühen Morgen ist angesagt.

Hierzu bietet das Edelfettwerk in der Schnackenburgallee (Ausfahrt Volkspark) das feinste Euipment, das Ihr Euch vorstellen könnt !!
    Licht. Laser. Und ein Wahnsinnsbass – wer die Infection.NL besucht hat, weiß, wovon wir sprechen.
    Trance & Techno/ House – wie man es von der Nordtrance gewohnt ist – aber mit Top Acts, die ihresgleichen suchen.

Und selbstverständlich wird auch Kwick Community wieder mit einem Stand dabei sein und euch live beim Feiern fotografieren.
    Wer möchte, kann sich sein Foto kostenlos bei Kwick Community direkt am Stand ausdrucken lassen.

Weitere Highlights sind in Arbeit !!

Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf für 20,00 Euro, die Tickets an der Abendkasse kosten 30,00 Euro.
    Tickets gibt es online unter https://www.tranceforum.info/www.Reservix.de und an über 450 VVK-Stellen in Deutschland (u.a. beim Kartenhaus Hamburg).

Weitere Informationen und die offizielle Hymne „Take me to the Darkness“ findet Ihr auch unter
    https://www.tranceforum.info/www.NORDTRANCE.de.

Line-Up-->

Mainfloor
    Blank & Jones: (Soundcolours)
    Ron van den Beuken: (Sensation White)
    Tillmann Uhrmacher: (Sunshine Live / Mayday)
    Tomster: (Nordtrance / Airbeat One 2006)
    Dave202: (Oxa Club Ch / Q Base.Nl / Goliath)
    Centaury: (Streetparade)

2nd Floor :
    Dr. Motte: (Originator of Loveparade Berlin / Praxxiz)
    Markus Gardeweg: (Kontor Records)
    CJ Stone: (Remixer von Tiesto)
    HouseSympartysanten: (Bash.Fm / Alpha Festival)
    Stefan Gruenwald: (Clubland Records / Alpha Festival)
    Deep Melange: (Clubland Records)
    Martink: (White Party / Mystery Pool)
    Twin: (Kontor Hamburg / Nordtrance)

3Rd Floor :
    Vortex: (Ground Zero Festival.Nl / Q Base.Nl)
    Morten Berg: (Infection.Nl / Airbeat One 2007)
    Lady Crush: (Infection.Nl)
    Impact: (Infection.Nl)
    Generics: (Infection.Nl)
    X-Plode: (Infection.Nl)
    Delate: (Infection.Nl
    Unnmamed: (Infection.Nl)

http://www.nordtrance.de/

• Zitat

Original von WorlTrance
    Gab's net noch einen thread wo über die Trancescene in HH getrauert wird? ^^

Da haben 'se wat se wollten! :D

jo den gibt es ;) da wurde aber auch über die party gesabbelt...
    ich bin dabei - habe keinen dieser acts live gesehen und bin aufjedenfall gespannt...
    Abendkasse kostet 30 euro deshalb lieber die karten im vvk für 20 euro besorgen!

• OK,aus Hannover gibt es hier wohl ziemlich wenige im Forum,schade,aber das Event im Edelfettwerk muss man ja mitnehmen,der Main Floor gefällt mir am besten.
    Zuletzt war ich auf der Airbeat One,war auch vom feinsten dieses Jahr.

So,trotzdem noch jemand aus Hannover am Start???

• Habe es ja nicht so weit, wohn quasi um die Ecke:-)Bin auf jeden Fall da! Kann deswegen leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten,aber man kann ja ein Bier (mehrere?)zusammen trinken:-)

• So, dann kündige ich nun hier mal an das ich auch am Start bin und sogar hinter den Decks stehen werde.

Gerade alles fest gemacht. :) Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen.

• Da habe ich mal eine Frage :D Wieviel verdienen DJS pro Stunde?
    Wieviel verdient ein DJ ohne großen Namen? Wieviel verdient ein DJ mit Namen (aber kein Star)? Und wieviel ein Star-DJ?
    Natürlich ist das unterschiedlich, aber mich würde einfach mal interessieren, was die so absahnen :)

Und Djs, die einen weiten Weg haben, kriegen die Extrageld für die Reise?
    Und sonst noch irgendwelche Extras? :)

Passt nicht so ganz zum Thema, aber ich bin mal neugierig, was man als DJ so für ein Leben hat :)

• Zitat

Original von Hayden
    So, dann kündige ich nun hier mal an das ich auch am Start bin und sogar hinter den Decks stehen werde.

Gerade alles fest gemacht. :) Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen.

da bin ich mal gespannt...
    weißt du schon wann (welche Uhrzeit) du auflegen wirst? dann kann ich das evtl. einplanen weil ich kurzzeitig zwischendurch weg muss...

• noch nicht, vermute das ich das am Montag sagen kann.

EDIT:

Mainstage (TRANCE-FLOOR)
    21.00-22.15 Tomster
    22.15-23.45 Centaury
    23.45-01.15 Tillmann Uhrmacher
    01.15-02.45 Dave202
    02.45-04.45 Blank & Jones
    04.45-XX.XX Ron van den Beuken

2nd Floor (Techno/ House)
    21.00-22.15 Twin
    22.15-23.15 Stefan Gruenwald
    23.15-00.15 HouseSympartysanten
    00.15-01.15 CJ Stone
    01.15-02.45 Dr. Motte
    02.45-04.00 Markus Gardeweg
    04.00-05.00 Martink
    05.00-XX.XX Deep Melange

3rd Floor (HardTrance/ HandsUp/ Jumpstyle/ Hardstyle)
    21.00-22.15 Delate
    22.15-23.30 Unnamed
    23.30-00.30 Generics
    00.30-02.00 Vortex
    02.00-03.00 Morten Berg
    03.00-04.00 X-Plode
    04.00-05.00 Impact
    05.00-XX.XX Lady CRUSH

4rd Floor (Open Air)
    21.00-22.15 Neotronic
    22.15-23.15 Hayden
    23.15-00.15 Ron van den Beuken
    00.15-01.15 Kosmo-X
    01.15-02.15 Alone
    02.15-03.45 Tiddey
    03.45-04.45 DJ Ian
    04.45-XX.XX Noshima

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (27. Oktober 2007 um 14:29)