Pow@rRadio JN-BASS

• Hallo an alle Musikhungrigen
    Ich bin der jon und möchte euch mal JN-Bass vorstellen,
    also wir sind eine dufte truppe die für jeden fun zu haben sind.da wir noch ein kleines radioteam was sich gerne vergrößern würde und das funktioniert leider nur durch werbung und deshalb mal ^^sry^^ an alle die werbung nicht mögen und verzeiht mir oki??
    aber nun weiter mit meinem text:
    unsere dj,s versorgen euch mit supi mukke wie zum beispiel:Techno, Dance, Trance, House ,Hardstyle,Hardcore und Jumpstyle wo ihr dann so richtig abfeiern könnt und ihr eure lautsprecher auch mal gelegentlich voll aufdrehn könnt damit der bass auch so richtig zur geltung kommt
    weiterhin werden alle 14tage sondersendungen veranstaltet wo vorher auf der webseite abgestimmt wird was die zuhörer gerne hören möchten
    und falls euch langweilig wird gibts auch noch ein chat wo nette user und partymaden vertreten sind.
    und falls es euch interessiert wer ich denn genau bin ^^Ich bin das Feierschwein von Jn-Bass^^
    Hab ich euch nun neugierig gemacht?? Jaaaaa???? na dann schaut doch bei uns vorbei und ich wünsche euch so richtig fun und vielleicht lesen wir uns auch mal im chat worüber ich und das ganze team uns freuen würden https://www.tranceforum.info/www.j-n-bass.de
    Mfg jon