Ich bin jetzt seit geraumer Zeit Nutzer von beidem. Angefangen hat es mit iTunes. Anfangs - ohne iPod - hab ich mich noch drüber aufgeregt, dass im iTunes Store gekaufte Tracks nur auf einem iPod abspielbar sind, aber da ich mittlerweile einen habe, juckt mich das auch nicht mehr.
Seitdem ich iTunes, wegen dem iPod, weit mehr nutzen musste, wird mir immer mehr klar wie geil dieses Programm eigentlich ist und was es alles kann.
Mittlerweile hab ich meine ganze Musik in iTunes archiviert und nutze es ausschließlich als Musikwiedergeber...
Ich hab mir allerdings auch die Arbeit gemacht und meine ganzen CDs aufgenommen und alle Dateien mit Cover und Songtext ausgestattet. Hat einige Zeit gedauert, aber bei sowas bin ich ordnungsliebend und ich ergötze mich dann immer daran, wenn der iPod mir alles mögliche anzeigt.
Die ganzen Podcasts, die es bei iTunes zu finden gibt, finde ich auch eine super Sache. Tiesto`s 'Club Life' lädt jede Woche automatisch runter und wandert direkt auf den iPod.
Die Abstimmung von Hard- und Software ist überragend. Sieht man selten.
Für mich ist es kein Wunder, dass iTunes eine derartige Marktdominanz wie im Moment hat.
Über den iPod brauchen wir nicht weiter reden. Wer einen hat, weiß dass es mp3-Player gibt und den iPod...
Wer von euch ist hier noch begeisterter iTunes oder iPod-Nutzer?