• Naja, ich will ihm nichts untertstellen, allerdings macht er auf mich nicht den Eindruck als ob er täglich Gemüse isst und Fruchtsäfte trinkt. Wenig schlaf, viel alkohol reicht da oft schon aus. Trotzdem natürlich das beste für ihn.

• Zitat

Original von toe
    Naja, ich will ihm nichts untertstellen, allerdings macht er auf mich nicht den Eindruck als ob er täglich Gemüse isst und Fruchtsäfte trinkt. Wenig schlaf, viel alkohol...

und ständig ne kippe zur hand... :no:

• Im Elevatorinterview mit Moguai steht, dass es auf Mau5trap eine Mix-Compilation geben wird mit dem Namen "Live at Berlin". Diese soll bei einem Gig der Mau5 mit Moguai aufgenommen werden. Auch wenn kein Datum angegeben ist, dürfte das wohl nicht mehr allzuweit weg sein. :D

• Was fährt die gute Maus den so auf den Moquai ab? Bekommt der Tatsächlich auf seine alten Tage nochmal nen dicken internationalen Schub? Ich mein, ein schlechter ist er ja nicht, aber trotzdem krass das er sich von seinen Punx(?) distanziert :)

• Zitat

Original von toe
    Was fährt die gute Maus den so auf den Moquai ab? Bekommt der Tatsächlich auf seine alten Tage nochmal nen dicken internationalen Schub? Ich mein, ein schlechter ist er ja nicht, aber trotzdem krass das er sich von seinen Punx(?) distanziert :)

Nicht ganz, zumindest wenn man dem Interview folgt. Im März/April solls da nochmal ein Moguai Album geben, aber er sagt auch, dass das Album anders geworden wäre, hätte er es auf Punx gemacht. Es sei schon in gewisserweise für Mau5trap gemacht worden, aber ohne die Mau5 zu kopieren, sondern Dinge zu machen, die Joel so nicht machen würde. Das We Are Lyve Album sei bspw. auch latent trancy :DDes Weiteren hält sich Moguai offen weiterhin andere Sachen zu machen, zumal ihn immer schon vieles interessiert/fasziniert hat und er ja nie so auf eine Schiene festgelegt war.

So mal als Kurzzusammenfassung zu dem Punkt im Interview. Bestell dir den Katalog oder wart bis das ganze Interview dann irgendwann auf der HP von Elevator online kommt.

• Zitat

Original von toe
    Was fährt die gute Maus den so auf den Moquai ab? Bekommt der Tatsächlich auf seine alten Tage nochmal nen dicken internationalen Schub? Ich mein, ein schlechter ist er ja nicht, aber trotzdem krass das er sich von seinen Punx(?) distanziert :)

noch nicht bemerkt, dass mau5trap und punx einfach zusammenpassen? es gibt bei beiden viele schräge töne, mit trancigen anleihen... :D

und noch wer passt zusammen, aber lest selbst:
    http://www.spinner.ca/2011/01/27/tommy-lee-deadmau5/ :D

• Naja Moguai hat ja schon bei den Zuckerbabes bewiesen was er drauf hat und auch mit Punx ein sehr cooles Label ins Leben gerufen. Er ist ein klasse Kerl und vor allem authentisch und ich finde es gut das er nun nochmal so einen Schub bekommt :D

• Zitat

Original von Skuz

nunja, früher standen bei ihm nie soviele seltene analoge Synthies, Modulator etc. rum.

Geld- Fluch und Segen zugleich !

Als Produzent musste halt mal was Investieren !

• Ach Joel, setzt bei dir wirklich das Hirn aus, wenn du zwei große Titten siehst?

Zitat

Die Katzenberger macht Nägel mit Köpfen. Nachdem sie ja schon im letzten Jahr ihren Fuß in die Türe der elektronischen Musikszene bekommen hat und Blank & Jones ihren Hit “Nothing’s Gonna Stop Me Now” produziert haben, scheint sich jetzt auf internationaler Ebene ein kleiner Durchbruch abzuzeichnen. Kein geringerer als Kanadas Kult-DJ Deadmau5 soll einen Remix für die Ende Mai erscheinende Single “Sunshine Reggae” (Ja, schon wieder eine Cover-Version, ächz…) abliefern. Die beiden haben sich wohl in Miami auf einer Party in Nikki Beach im Rahmen der WMC kennengelernt. Ob wir auf das Ergebnis gespannt sein dürfen, wagen wir zu bezweifeln. Erstaunlich ist es allerdings, was für merkwürdige Kollaborationen Künstler aus der elektronischen Ecke in letzter Zeit eingehen…

Quelle

• Woot? Wie krass ist das denn bitte? Deadmau5 als Freitags-Headliner bei Rock am Ring auf der Alternastage? 8o

http://www.rock-am-ring.com/spielplan
    http://www.rock-am-ring.com/lineup/deadmau5

Also, nicht dass ich was gegen RaR hätte - ich überlege sogar, dieses Jahr wieder hinzufahren. Aber irgendwie passt der Deadmau5-Stil ja so ganz und gar nicht zu den Musikrichtungen der anderen hier auftretenden Acts.

Klar: Die Mau5 rockt. Aber Rock ist diese Musik deswegen noch lange nicht...

• die letzten Jahre ist RAR doch immer kommerzieller geworden und beugt sich schon seit geraumer Zeit dem Druck indem die Veranstalter alternative Musikrichtungen dahin holen

betes Beispiel der letzten jahre war glaub ich DaftPunk oder sowas

• Zitat

Original von Serwing
    die letzten Jahre ist RAR doch immer kommerzieller geworden und beugt sich schon seit geraumer Zeit dem Druck indem die Veranstalter alternative Musikrichtungen dahin holen

Das stimmt wohl. Allerdings dann direkt als Headliner? :gruebel:

• Offizieller Beitrag

Kreative Leute an Board? ;)

Design the next deadmau5 head
    https://www.youtube.com/watch?v=1ehbQ4vwxgk

:D

EDIT: Hier gibt's weitere Infos:
    http://blog.talenthouse.com/2011/05/26/design-deadmau5-head/

und UPDATE:
    Voting ist offen, schaut Euch mal die Vorschläge an: http://www.talenthouse.com/deadmau5-design-the-next-mau5head

greetinx,
    Teh'leth

• Da sind schon ein paar geile Köpfe dabei, es machen einige echt viel her. Bin gespannt wer gewinnt, habe das ganze mal an eine sehr krative Freundin geschickt, mal schauen was die daraus bastelt ^^

• In jüngerer Vergangenheit haben wir uns ja das ein oder andere mal mit Bühnenshows auseinander gesetzt.
    Und hier darf Joel nicht fehlen! Klick
    Also man kann sagen was man will, aber dagegen sieht der Rest einmal mehr alt aus. Nicht nur musikalisch rennt die tote Maus in Usain Bolt Manier vorne weg, auch in Sachen Licht&Show schickt sie sich an, alle anderen alt aussehen zu lassen.

• Zitat

Original von Auroleos
    Woot? Wie krass ist das denn bitte? Deadmau5 als Freitags-Headliner bei Rock am Ring auf der Alternastage? 8o

http://www.rock-am-ring.com/spielplan
    http://www.rock-am-ring.com/lineup/deadmau5

Also, nicht dass ich was gegen RaR hätte - ich überlege sogar, dieses Jahr wieder hinzufahren. Aber irgendwie passt der Deadmau5-Stil ja so ganz und gar nicht zu den Musikrichtungen der anderen hier auftretenden Acts.

Klar: Die Mau5 rockt. Aber Rock ist diese Musik deswegen noch lange nicht...

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die Maus 2011 richtig top fand. Irgendwie ist seine live show richtig klasse, sowas wünscht man sich auch mal wieder bei einigen größeren Trance artist´s das die so richtig Gas geben :)

Gibt sicher paar Videos von seiner 2011 show auf YT, einfach mal reinschauen und genießen. Ich finds großartig ;)

Gerade die Einlagen mit Sophi, fänd es ganz gut wenn mehr artist´s den Mut hätten so eine "Sängerin" in ihre show mit einzubauen, gerade bei Elektro kommt das einfach großartig und im trance passt´s auch gut rein.

• haha ein überschätzter Artist und ein vollkommen überschätztes Produkt, geil xD

Ne ohne Witz, unfassbar wie kommerzig er geworden ist.

Seh fast ausschliesslich Leute in seinen Videos, die sonst Radio hören

• Zitat

Original von manniman
    Fakt ist, er macht richtig gute Musik und da ist mir egal, wer in seinem Video rumhoppst. Deswegen bin ich am 27. Juni auch in Berlin zu seinem einzigen Deutschlandkonzert ;)

Na dann stell dich schon mal auf das mega lange 1 Stunden Set ein ;)
    Und das für 40€

P.s. Genau so war es im letzten Jahr, da hat der Voract Moguai mit 1 1/2 Stunden länger gespielt als der Hauptact

Ich mag die mau5 auch, so ist es ja nicht, trotzdem finde ich seinen Hype echt überzogen...für so ein Konzert habe ich anderswo ein ganzes Event welches die ganze Nacht andauert....trotzdem viel Spass die Show ist schon cool, jedoch viel viel viel zu kurz

• Zitat

Original von zocker1988

Na dann stell dich schon mal auf das mega lange 1 Stunden Set ein ;)
    Und das für 40€

P.s. Genau so war es im letzten Jahr, da hat der Voract Moguai mit 1 1/2 Stunden länger gespielt als der Hauptact

Ich mag die mau5 auch, so ist es ja nicht, trotzdem finde ich seinen Hype echt überzogen...für so ein Konzert habe ich anderswo ein ganzes Event welches die ganze Nacht andauert....trotzdem viel Spass die Show ist schon cool, jedoch viel viel viel zu kurz

Ich hatte Joel vor knapp einem Jahr in Rahmen der Spring Love gesehen, sein Auftritt war 90 Minuten und die Show gigantisch. Kann ich jedem nur empfehlen!