Vor längerer Zeit habe ich angefangen mein Musikhorizont zu erweitern und auch mal Dinge zu hören die nicht HipHop, Black und Reaggeton sind.
Mitlerweile höre ich schon etwas länger nichtmehr diese Musik und finde sie zum größteils auch schrecklich.
Mit dem Wechsel des Musikgeschmacks muss man sich nun auch neue Initativen suchen Feiern zu gehen.
Was früher leicht ging, da der komplette Kiez voller Hopperläden besidelt ist zeigt sich nun als großes Hinderniss.
Wo soll man als Trancefan in Hambrug hingehen?
Was man hier findet ist fast ausschließlich Blackmusik!
Gut es gibt Partys die Musik aus dem Elektronischem Musik Bereich spielen, dass sind aber meisten nur Elektro/House-Partys die teils richtig gut sind aber meist musikalisch echt öde.
Oder unsere DanceRaverPartys wo die Musik so knülle ist wie die Leute die ins Maxx und Docks laufen.
Ein netten angenehmen lustigen Abend den man auch mal mit ner Frau verbringen kann, will ich auch nicht in Tunnel-Clubs verbringen.
was mir als einzige Möglichkeit momentan zu verfügung steht, ist auf Festivals, Konzerte, Events von Djs zu fahren um irgendwie mal richtig gute Musik zu hören.
Wie ergeht es euch? habt ihr ideen wo man mal feiern gehen kann? oder gibt es doch den ein oder anderen guten Laden hier in Hamburg?