Traktor-Problem vorhören :(

• hallo,
    auch wenn dieses Thema oft behandelt wurde, komme ich nicht mehr weiter:
    Ich habe eine 2 Soundkarte eingebaut und diesen Asio4all v2 installiert und konnte noch vor 2 Monaten am Traktor 3 mit der einen Onboard Soundkarte mastern und mit der 2. Karte über Kopfhörer vorhören, problemlos.
    Nachdem ich damit eben über 2 Monate nichts mehr gemacht habe, funzt das Ganze nicht mehr, und ich weiss nicht wieso.
    Den Asio kann ich in den Preferences auswählen, dann hört man aber gar nichts. Dagegen sind die einzelnen Soundkarten anwählbar und ich kann entweder nur über Lautsprecher oder über Kopfhörer hören, aber eben nicht gemischt.
    Ich habe auch nichts geändert oder deinstalliert, und weiss nicht mehr, was ich einstellen muss, damit es wieder geht.

Weiss jemand Rat?

Thanks!!

• Da erstmal die Frage ob und was du in der zwischenzeit mit dem Rechner gemacht oder installiert hast. Mir war das bisher immer so bekannt, das nur eine Soundkarte auswählbar ist. Mit zwei Soundkarten klappt das mit meiner Version nicht und hat nie geklappt.

• Zitat

Original von Mathes
    Da erstmal die Frage ob und was du in der zwischenzeit mit dem Rechner gemacht oder installiert hast. Mir war das bisher immer so bekannt, das nur eine Soundkarte auswählbar ist. Mit zwei Soundkarten klappt das mit meiner Version nicht und hat nie geklappt.

Aber mit diesem Asio hats damals geklappt, weil dieser irgendwie beide Karten zusammen nimmt.
    Installiert habe ich gar nichts, keine Veränderungen vorgenommen, deswegen bin ich auch etwas ratlos.