harmonisch oder mist :)

• guten tach.. ich verrenne mich schon wieder ein wenig. da ich keinen zum testen habe dachte ich, fragste mal hier nach.

was meint ihr is das vom grundkonzept der melodien harmonisch? ich kann mich net entscheiden und bevor ich jetz nen song draus bastle wolltsch ma paar von euch fragen.

danke schon ma gruss mathias

p.s fast den track vergessen..

klick

• Finde die melo klasse :D
    aber wie schon fairground erwähnte, das ab 42sekunden klingt störend und überflüssig :rolleyes:

hoffe mal, gibts uns bscheid wenn damit fertig bist;) :D

• so ich habe das mal ausgebaut und den tip ernstgenommen.
    was meint ihr.. hab doch sonst keinen der mir ma bissl was dazu sagt..

is das auch von der lautstärke gut? würde mich freuen wenn ihr mir ma sagt ob sachen zu laut sind oder nich.. was geht was nich.. ich höre das hier auf kopfhörer und auf der anlage hört sich das dann immer irgendwie mist an :)

daaaanke

link

• Dass das auf der Anlage mistig klingt das Problem kenn ich auch. Hab hier halt auch nur Billiglautsprecher... :D

Klingt ansonsten soweit recht gut, außer dass die Hi-Hats lauter müssten, und bei 1.38 oder so der Röhrensound der dazukommt müsste auch n tick lauter, so meine Anlage jedenfalls.... :D

• also bei ~0:47 hast du einen kurzen part der disharmonisch ist, ansonsten ist eigentlich alles noch im vertretbaren bereich. allerdings solltest du noch bisschen am mixing arbeiten. (lautstärkenverhältnisse stimmen noch nicht so wirklich)

Einmal editiert, zuletzt von cYrus (11. Juli 2007 um 14:26)