Mir gefällt der Dub Mix am besten.5,5/6
Der Vocal Mix ist auch ganz gut aber nicht so mein Fall.4/6
Dash Berlin "Till the sky falls down"
Track Rating
5.3 / 6
(20 Bewertungen)
-
-
Muss mal anmerken, dass der Vocal Mix gegenüber dem DubMix extrem abfällt.
Vocal Mix 4,5/6
Dub Mix 6/6PS: Hat irgendjemand schon irgendetwas vom Original Mix gehört, gibt es den überhaupt?
-
Hab mich zugegeben erst jetzt mit diesem Track befasst und muss sagen. fast 1 Jahr zu spät
Der Vocal Mix gefiel mir schon sehr gut (hatte aber eher das Glück der erste Mix zu sein den ich gehört hatte) aber die Vocals störten mich, wie momentan so oft an vielen Stellen.
4.75/6Der Dub Mix sprengt dann alle Ramen, ohne die Vocals ist der Track wirklich genial. Endlich mal wieder ein Track mit Charakter.
Dafür gibt es dann auch höchst verdiente 5.75/6Die anderen Mixe sind nach dem Dub Mix, nicht der rede wert.
-
Zitat
Original von Maeijgo
Hab mich zugegeben erst jetzt mit diesem Track befasst und muss sagen. fast 1 Jahr zu spätIch bin gerade auch wieder total fasziniert von dem Track! Vor ziemlich genau einem Jahr im Urlaub hab ich das Ding ohne Ende gehört und war hin und weg und nun ist es der (auch schon etwas ältere) Arnejs Lost Love Remix.
Der hat einfach soviel Energie und vorallem, wenn das Piano einsetzt ists einfach nur noch göttlich!
gruß Malte
-
Dub Mix: Die richtige Version, Vocals brauch ich da nicht. Nicer Sound. Schöner fluffiger Trancesong, der nicht so abgestanden klingt, sondern damals was innovatives hatte, zwar in Richtung Deadmeaux geht. Hebt sich mit der Melodie gut aus der Masse heraus. 5/6 Hör ich immer wieder gerne.
Vocal Mix: Dub Mix avec Vocals. Muss das sein? Leider muss es sein, die Strophen sind bla bla, peinlicher Text bzw. irgendein Text, nervt. Ne, sorry, aber die Vocal Version nervt mit der Zeit immer mehr. 3/6 und die gibt's nur für das Soundgerüst.
Arnej's Lost Love Mix: Geht das ganze deeper an, und liebt uns so sehr, dass er die ekeligen Vocals weg lässt. Dennoch kommt er nicht ans Original ran, dümpelt ohne Spannung dahin. 4/6
-
do luv this track. mit und ohne vocals. 6/6
-
Insgesamt 5,75/6.
Gibt schon ziemlich krasse Remixe, wie bspw. den Kettel.
Der gefällt mir net so, aber bringt mal Abwechslung rein. -
Ich mochte diesen Track von Anfang an nicht und konnte auch den Hype darum nicht verstehen.
Der Arnej Remix gefällt mir noch am besten, der Vocal Mix ist auf Grund der Vocal schrecklich un der Dub Mix geht wegen des typischen Synthis nicht!Vocal Mix: 3/6
Dub Mix: 3,5/6
Arnej's Lost Love Remix: 4,25/6 -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steffen Martin
Ich mochte diesen Track von Anfang an nicht und konnte auch den Hype darum nicht verstehen. ...Und mir geht es genau .. aber etwas umgekehrt ;-)
Anfangs "vergötterte" ich fast den Song .. inzwischen habe ich ihn komplett überhört .. daher maximal 5/6 für die beste Version - in meinen Ohren nur - den "Dub Mix" !
Btw.: Folgende (inoffizielle(?) Remixe) habe ich noch gefunden:
Dash Berlin - Till the sky falls down (Strings of Life Remix)
Dash Berlin-Till the Sky Falls Down (Chillout remix)
Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Matthew Peterson's Vocal Mix)
-
Die ersten beiden kenne ich gar nicht.
Ich habe auf meiner Platte außerdem noch den
MrGees Club Mix und den Rowald Steyn Dub Remix (nehme an, das ist der Dub). -
sehr schön, natürlich wenn, dann nur der Vocal Mix
-
Also den Track konnte ich eigentlich nie leiden. Mit dem grausamen Gesang klang das für mich irgendwie mehr nach Kommerz als nach Trance.
Aber jetzt gibt es einen neuen Remix, und zwar von Arctic Moon. Er verpackt das ganze in sein episch-drückendes Gewand. Das Break mit den Streichern ist sehr schön geworden, auch dieses kurze Vocalfragment passt da gut rein. Danach geht es einfach nur gut ab, mit drückendem Bass und kräftiger Kick. Das ist doch mal was. 5,25/6
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Also den Track konnte ich eigentlich nie leiden. Mit dem grausamen Gesang klang das für mich irgendwie mehr nach Kommerz als nach Trance.Aber jetzt gibt es einen neuen Remix, und zwar von Arctic Moon. Er verpackt das ganze in sein episch-drückendes Gewand. Das Break mit den Streichern ist sehr schön geworden, auch dieses kurze Vocalfragment passt da gut rein. Danach geht es einfach nur gut ab, mit drückendem Bass und kräftiger Kick. Das ist doch mal was. 5,25/6
ja stimme zu , geiler remix
-
Nicht schlecht was der Herr Arctic Moon da gemacht hat . 5/6
Aber das Original ist immer noch der Wahnsinn die Dub Version natürlich
-
Habe gerade den Mix von Arctic Moon auf dem DB-Remix-Album entdeckt. Alter Schwede, der geht ja sowas von ab... Ohne zu Zögern 6/6 Punkte!
-
Höre gerade den genannten Artic Moon Remix - und ganz ehrlich? Was soll das? Keine Ahnung, ich höre das Original überhaupt nicht raus - wozu also dieser Remix? Wäre es ein Track von AM selber kein Thema, aber hier verstehe ich den Zweck nicht. Nett ja, aber irrelevant. Ich bleib beim Dub Mix. 3/6.
-
genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht als ich ASOT vorgestern hörte
was hat das nich mit remix zu tun oO
-