So, hab nach langer Zeit wieder Versucht ein bisschen Trance zu machen.. hört einfach mal rein... ist so vielleicht 08/15 uplifting
BPM: 140
Länge ca. 7:30
Quali: 192kbt/s
Programm Reason 3
EDIT:
So, hab nach langer Zeit wieder Versucht ein bisschen Trance zu machen.. hört einfach mal rein... ist so vielleicht 08/15 uplifting
BPM: 140
Länge ca. 7:30
Quali: 192kbt/s
Programm Reason 3
EDIT:
Also wenn ich so deine älteren Sachen im Kopf habe, dan klingt das Teil hier schon richtig gut, besonders vom Beat her (mit Breakbeat,...). Bassline finde ich vom Rhytmus her nicht soo ansprechend, aber is okay.
Zieht sich ein weni am Anfang, bevor die ersten Melodieelemente einsetzen.
Hier geht leider auch ein wenig Struktur verloren, und die Bassline neigt dazu, direkt mit der Melodie mitzugehen.
Im Break wirken die Sounds ohne das Drumrum des Beats etwas leblos, und die einzelnen Themen etwas lustlos aneinandergereiht.
Wenn man erwartet, der Hauptteil setzt ein, kommt auf einmal noch ein anderes Thema (?)
Würde versuchen, die besser ineinander einzuarbeiten.
Was ich dir empfehlen würde, wäre, dich mal mit einer ausführlicheren Melodie und verschiedenen Elementen zu beschäftigen. Dazu kannst du etwas mit Midis herumprobieren, oder eben selber mal versuchen, eine Harmoniefolge zu schreiben und die Elemente drumherum aufzubauen.
Aufbau is ansonsten gut, nur der Abbau is etwas hastig.
Insgesamt würde ich sagen, bleib dran
Das mit den Melodien kriegst du hin.