Mat Zo ist für mich ein Reisegrund. Noch nicht für sich alleine, aber er wäre wohl das Zünglein an der Waage. Ich finde ihn grossartig, da er abwechslungsreich spielt und auch einmal in die Trickkiste greift.
Mat Zo
-
-
Mat Zo ht mal einen Track zum Freedownload frei gegeben den er 2007 Produziert hat, geht aber mehr in die Techno richtung aber dennoch hörenswert
-
- Offizieller Beitrag
Super, 1000DANK für den Tipp!
Btw: Track gefällt!
-
Richtig geiler Track! Jedoch meiner Meinung nach nur mit ordentlich Bass.
Ohne Bass ist der Track gar nichts. -
Mat Zo war heute im Bootshaus in Köln vertreten.
Da bin ich durch Google auf diesen Eintrag bei Virtualnights gestoßen
ZitatSchluss mit Teatime, das war´ s mit ödem Keksdippen und Tee trinken mit Omi! Großbritannien hat mehr zu bieten als nur schlechtes Wetter, wie z.B. den Londoner Matan Zohar. Dieser ist, spätestens seit Easy, in Zusammenarbeit mit Porter Robinson(!!!), weltweit bekannt. Er gehört zu einer der spannendsten Newcomer des Jahres, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen.
Habe mal den Teil, den ich besonders Lustig finde, unterstrichen.
Seit wann ist Mat Zo ein Newcomer ? Und seit diesem Jahr ?
Ein bisschen peinlich, den Mat Zo ist weit aus länger bekannt, als das man ihn noch als Newcomer bezeichnen könnte -
Mat Zo hat im Bootshaus ja offensichtlich gar nicht gespielt. Daher... lustiger Tweet Und das er kein Newcomer ist, ist auch klar Aber bei New Blood spielen eben laut Programm "Newcomer", also wird der Headliner auch entsprechend verkauft.
-
virtualnights kennen sich natürlich auch richtig aus. ganz ganz kompetenter verein.
-
Zitat
Habe mal den Teil, den ich besonders Lustig finde, unterstrichen.
Seit wann ist Mat Zo ein Newcomer ? Und seit diesem Jahr ?
Ein bisschen peinlich, den Mat Zo ist weit aus länger bekannt, als das man ihn noch als Newcomer bezeichnen könnteDamit setzt du voraus, dass der Otto da draußen bereits Matan Zohar aka Mat Zo kennt, denn um den geht es, wenn Virtual Nights "Newcomer" schreibt. Denn mal ehrlich, wer außer uns eingefleischten EDM Fans kennt schon Mat Zo?!
-
Ich muss mich korrigieren. Nun werden wohl doch bald ein paar mehr wissen, wer Mat Zo ist... *räusper* *hust*
-
Zitat
Original von Robert Mint
Ich muss mich korrigieren. Nun werden wohl doch bald ein paar mehr wissen, wer Mat Zo ist... *räusper* *hust*Chris Brown kennt ihn auch nicht... Klick.
-
Zitat
Original von citadel
Chris Brown kennt ihn auch nicht... Klick.
Hintergrund für seinen Tweet ist folgender Song:
https://www.youtube.com/watch?v=lV6W6_PUj0EWer erkennt's wieder?
Daraufhin gab es einen riesigen Shitstorm auf Facebook, Twitter und Co und danach dann Chris Brown's tweet.
-
Chris Brown kann man da keinen Vorwurf machen. Wie er selbst sagt ist er auf dem Song ja nur Gast. Will.I.Am ist der jenige der sich (nicht zum ersten Mal) woanders bedient hat.
Die ganze Story kann man hier nachlesen. Mat Zo hat ein Statement bei Facebook veröffentlicht.
Laidback Luke und Quintino haben sich via Twitter auch noch zu Wort gemeldet.Eine Sache finde ich aber echt schade: Am Ende wissen die "normalen" Leute, die das Radio einfach anschalten, ohnehin nichts davon und feiern Will.I.Am (womöglich) für den Song.
Fair wäre es, wenn alle ihren verdienten Teil der Einnahmen erhalten würden.
-
-
Zitat
Original von Cavle
Fair wäre es, wenn alle ihren verdienten Teil der Einnahmen erhalten würden.Das ist das kleinste Problem. Jeder bekommt genau den Teil der Einnahmen, der vertraglich festgesetzt ist. Dafür gibt es ja extra die Lizenzen und Urheberrechte. Wenn man sich danach benachteiligt fühlt, kann man die Verträge hervorholen und es rechtlich klären.
Viel unglücklicher ist doch, dass beim name dropping nur will.i.am auftaucht. Gerade das pusht ja einen Artist heute. Auch wenn man darüber streiten darf, was die Verbindungen zu einem Artist wie will.i.am bringt. Eines bringt sie auf jeden Fall: Bekanntheit, Bookings und demnach 'ne Menge Geld!
-
Seit 05.11.2013 gibbet nun sein Artist Album "Damge Control".
Ich habe es mal nicht im Tracks Bereich gepostet weil Mat Zo einen sehr schmalen grad bewandert. Seine Sounds sind frisch und dynamisch aber wenn man die Genre Brille aufsetzt fällt es schwer das Album im Tranceforum unter Tracks zu posten drum knall ich das Ding mal hier rein. Weil er halt immer noch ein toller Künstler ist der ein zwei geniale sachen aus dem Hut zauber und mit seinem Abwechslumsreichtum immer wieder überrascht. Sehr intressantes und abwechslungsreiches Album.Tracklist:
1. Superman Lost
2. Only For You (feat. Rachel K. Collier)
3. Easy (feat. Porter Robinson)
4. Caller ID
5. Little Damage
6. Pyramid Scheme (feat. Chuck D)
7. The Sky (feat. Linnea Schossow)
8. Like It Used To Be
9. Time On Your Side (feat. Janai)
10. Moderate Stimulation
11. Lucid Dreams
12. EZ
13. Hurricane (feat. Eyes That Lie)
14. Fall Into Dreams (feat. Pete Josef) -
Hurricane - Superman Lost - Only For You sind für mich die Top tracks!
-
Mir zieht Caller ID total die Schuhe aus.
Find ich mal richtig geil -
Mat Zo - Time Dilation (Digital Bonus Track)
Dann gibts noch den. Auch sehr Geil
-
Auch mal nicht schlecht ^^
-
Mat Zo's Trance Set auf dem Nocturnal Wonderland
http://1001.tl/58858 -
Wahnsinnig gut
Nur der Thrill-MashUp geht gar nicht!Aber sonst super gemischt!
-
Er hier, der Zo Mat, macht einen auf Mau5 Zo und schlägt ein wenig um sich. In jedem Fall amüsant und begrüßenswert, denn normalerweise redet ja keiner über die heile Musikwelt.
Mat Zo Takes Aim at Major DJs Using Ghost Producers
Mat Zo just called out the big names who use ghost producers
-
für mich ist der typ ein trottel, der (mal wieder) nach aufmerksamkeit giert und diese leider auch bekommt. ist ja nicht das erste mal, dass er durch heulerei dieser art auffällt. der muss ein ziemlich frustrierter mensch sein.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
für mich ist der typ ein trottel, der (mal wieder) nach aufmerksamkeit giert und diese leider auch bekommt. ist ja nicht das erste mal, dass er durch heulerei dieser art auffällt. der muss ein ziemlich frustrierter mensch sein.
Nette Schlussfolgerung. Mag vielleicht auch so sein. Und falls es so wäre, könnte ich das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich finde die Aktion ziemlich cool, denn einigem was er erzählt kann ich nur zustimmen. -
Also ich trau da dem Artikel nicht. Der ist schon ganz schön Stimmungsmachend geschrieben. Die Twitter Posts sind auch sicher nicht lückenlos. Ich bin mir sicher, dass das schon möglichst negativ ausgelegt worden ist....
-
Ich finde ja jetzt eher den Fight mit Deadmau5 lustig. Publicity halt.
-
Komisch.. Zo hat bis 2012 Trance produziert. Nebenbei D'n'B.
Aber seit den paar Jahren kam da gar nichts mehr von ihm in der Richtung,
sondern poppiger fast schon meiner Meinung nach kommerzielles EDM gebretter.
(Okay, 2-3 Tracks auf Damage Control waren echt gut und an seinen Wurzeln orientiert)Finde die Angesprochen Punkte echt zutreffend, aber ja..kann den Typen schlecht einschätzen.
-