• ...ist mir in letzter Zeit durch einige, eigenständige, feinsinnig-gestrickte Remixe aufgefallen, bis ich mich eben dazu entschlossen habe meine Neugierde zu stillen, um endlich zu gucken wer sich dahinter verbirgt > Matan Zohar (16 Jahre 8o).
    Wer mit 16 schon so ein musikalisches Potenzial aufweist, da kann man sich an 2 Fingern ausrechnen was von ihm noch kommen kann und hoffentlich auch wird...

Anspieltipps:

Mat Zo "Exodus"
    Tronso & Stian Klo "Helgoland" (Mat Zo Remix)
    Simuck "It's Love" (Mat Zo Remix)
    James Holden & Julie Thompson "Nothing" (Mat Zo Remix)

...ansonsten gibt´s Kostproben von Mat Zo´s Talent auf seiner myspace-Seite > KLICK

Einmal editiert, zuletzt von Django! (1. Juli 2007 um 13:52)

• Der "Nothing" Remix ist echtma Geilooo, aber der Remix zu Markus Schulz's Track "I Am" Find ich sogar noch ne Ecke Besser :huebbel: :huebbel:

Die anderen Tracks sind auch nicht von schlechten Eltern...Der Junge hat Talent! :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Schippi (27. Juli 2007 um 13:52)

• ...schön daß hier ein paar Leute sind, die über den "Tellerrand" hinausgucken bzw. -hören :D

Wie gesagt, Matan Zohar zählt noch 16 Lenze und das kann man dabei nicht genug erwähnen!! *etwas-die-werbetrommel-rühr*

Einmal editiert, zuletzt von Django! (30. Juli 2007 um 23:04)

• Ich beobachte die Arbeit von mat Zo seit dem Frühjahr etwa. Was da bislang an Remixen gekommen ist, ist großartig. Der Junge hat einen riesigen Output, aber kopiert sich nicht ständig selbst. Da kann man nur hoffen, dass in Zukunft noch einiges kommt :)

btw: Soliquid - Music is for rich people (Mat Zo Remix) -> 5,75/6 :) :yes:

• ... wenn nicht sogar DER Newcomer des Jahres. Bin seinem Sound total verfallen. Und dann ist er auch noch so jung 8o

Besonders abartig genial: Soliquid - Music is for rich people (Mat Zo Remix)

Von ihm wird man noch einiges hören. Er ist so ein typischer Coldharbour/AVA-Typ :huebbel:

• Zitat

Original von northtrance
    btw: Soliquid - Music is for rich people (Mat Zo Remix) -> 5,75/6 :) :yes:

Zitat

Original von Jaque
    Besonders abartig genial: Soliquid - Music is for rich people (Mat Zo Remix)

Uneingeschränkte Zustimmung!!!, bin leider erst jetzt auf diesen ultra-fetten Remix aufmerksam geworden... :autsch:

• ich finde den mat zo remix von tiesto's "driving to heaven" absolut genial. ist für eine perfekte mischung aus progressive und trance... wahnsinn! 8o

außerdem frag ich mich, wie man mit 17 (na gut, fast 18 ) schon so geile musik machen kann!? ?(

• nicht zu vergessen die remixe von

U2 - Beautiful Day (Mat Zo Remix)
    Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
    signalrunners - recoil 1 (Mat Zo Remix)

da dies für mich die Trance scheiben des Jahres 2007 und 2008 sind und der ist gerade mal 16 na da freue ich mich schon auf die nästen Remixe und Producktinoen von Mat zo

• Zitat

Original von Anno1999

Uneingeschränkte Zustimmung!!!, bin leider erst jetzt auf diesen ultra-fetten Remix aufmerksam geworden... :autsch:

Ich hab das stück schon seid anfang August2007 bei mir. Spiele es selber noch gerne in meinen mixen weil der Track einfach nur ohne ende Energie hat.

Mat Zo - Systematic ist auch nen heißes Stück ;)

• Der Mat Zo Remix von Tiesto - Diving To Heaven ist einfach nur der Wahnsinn.
    Vom Mixtechnischen her ist er auch super zu verwenden ich kann diesen Track so gut wie jedes mal mit in meine Sets einbauen. Wenn ich den Fader langsam hoch ziehe und die ersten klänge zu hören sind zappeln bei mir nur noch die Füße.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (13. August 2008 um 21:39)

• Hat er überhaubt eine eigene Hompage um zu schauen wo man Ihn das nächste mal live sehen oder seinen neuesten Projekte mit verfolgen kann?
    Habe Ihn jetzt schon ein par mal gegoogelt aber da bei ist nix raus gekommen.

• ..., unglaublich, das kann ich gar nicht glauben! Dass er tatsächlich so jung ist! Aufgefallen ist er mir durch seine Remixe zu Soliquid's "Music is for rich people" und Waterspark's "Fairway". Unglaublich! Ich kann das echt nicht glauben. Seid ihr da wirklich sicher, dass da nicht noch einer im Hintergrund steht? "Rush" ist genauso klasse. Wahnsinn. Für mich auf jeden Fall der Newcomer!

Also...

Ich könnte heulen...

• Zitat

Original von starchaser078
    ..., unglaublich, das kann ich gar nicht glauben! Dass er tatsächlich so jung ist!

Inzwischen ist der Junge ja auch älter und denk doch mal an Joni Ljungqvist, der auch verdammt früh schon Release en mass hatte. Die Technik machts möglich ;)

• In Matan steckt viel Potenzial. Bisher hat er auch schon eine verdammt große Menge an Sachen gebracht und nicht wenige davon sind wirklich gelungene Stücke. Zudem hat er es geschafft bei zwei großen Labels seine Tracks zu verstauen. Er ist die Leiter bisher schon ziemlich steil hoch geklettert. Ich denke er kann sich nicht über mangelnden Erfolg beklagen und er hat es sich auch redlich verdient :yes:

• Mat Zo ist sicher einer der talentiertesten, wenn nicht der talentierteste Jung-Produzent aus dem Trance Bereich, dass wurde oft genug erwähnt hier. Was noch nicht erwähnt wurde, und was ich auch vorher nicht wusste, ist, dass Matan unter dem Pseudonym "MRSA" auch Drum n' Bass macht. Auch das klingt richtig geil obwohl die Musik normalerweise absolut nicht meins ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ecXRLv4D7zk

Hier seine Myspace-Page als "Drum n' Bassler", jedoch war der letzte Login im Februar diesen Jahres :D:

http://www.myspace.com/mrsadnb

• Mat Zo weiß zu überrasche, ist das Pseudonym "MRSA" auf die Krankheit bezogen oder gibt es eine andere Sinn dafür?

Der Track ist klasse, so langsam aber sicher gewöhne ich mich an Drum n' Bass. ^^

EDIT1: da fällt mir noch ein, er hatte auch schon zur TATW 300 in Moskau einen Drum n' Bass Track als Abschluss raus gehauen und zwar diesen hier London Elektricity "Just One Second"

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (27. April 2010 um 20:36)

• Wooow hier hab ich noch gar nichts geschrieben :D
    Die Produktionen von Mat Zo hauen mich einfach regelmäßig um, die laufen den ganzen Tag. :huebbel: Rush, Lucky Strike, Fractal Universe, Nuclear Fusion,... alles klasse Tracks, wunderschön sommerlich und fröhlich :yes:

Aiiwa & Steve Brian:
    Mat Zo hat in seinem ASOT 450 Interview mit Armin erwähnt, dass er auf ein womögliches Album neben Trance und Drum 'n' Bass auch Hip Hop draufpackt :D
    Bin mal gespannt :yes:

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    https://twitter.com/#!/mat_zo/status/190863262068375553

der typ legt wohl morgen im Cocoon auf.
    Ministry of Sound ist im programm, im Line Up steht er nicht. Vielleicht wünscht er sich das ja auch nur. Oder will sich die Bude mal ansehen :D

Edit: HEUTE mein ich natürlich :D

Bei Twitter steht nix mehr und es gibt mehrere Cocoon Clubs ;) Nicht nur in Deutschland.

• Hm, irgendwie wird man aus dem Jungen nicht schlau:

Zitat

Mat Zo @mat_zo
    On my way to heathrow for my flight to Frankfurt to play at the legendary Cocoon. First time there so how is it, what should i know?

Denn laut Plan ist heute das dort angesagt:

:gruebel:

EDIT:
    Hat sich geklärt - [2012-04-14] Mat Zo @ Cocoon Club, FFM 8o