• guten tag guten tag.
    ich will meine eigens produzierten sachen auch mal in meine sets mit einbringen, da hab ich mich etschlossen mal günstig das FS 1.5 zu schiessen bei ebay. ist aber bisher noch nichts draus geworden.

Ich möchte einfach mal wiessen was ihr für erfahrungen mit FS 1.5 gemacht habt.

Dank schon mal.

• Also ich habe bisher nicht all zu viele Erfahrungen selber sammeln können. Ich habe auch jetzt erst angefangen mich dafür zu Interessieren und habe auf dem diesjährigen DJ Meeting mal so allerhand zu dem Thema ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch schon weitaus bessere Lösungen gibt als das schon etwas ältere Final Scratch 1.5. Es gibt sehr schöne Lösungen von Numark. Final Scratch selber hat sich derzeit auch von Stanton gelöst und bietet den Scratch Amp auch als Einzelgerät an, um es dann selbstständig mit einer DJ Software deiner Wahl zu kombinieren. Timecode Vinyls und Cds gibts bei Eaby ja wie Sand am Meer. Andere Versionen wie das Torq oder Vitual Vinyl sind meißt billiger als Final Scratch 1.5 reichen aber für deine Zwecke bestimmt aus.