[2007-07-28] Johan Gielen & Phynn @ Matrixx, Nijmegen

• Derbe geile Party Ende Juli im Matrixx :huebbel:

In Trance we Trust

European Tour Johan Gielen

Lineup:
    Johan Gielen
    Phynn
    Roy Rox
    Leonardo on percussion

ENTRANCE : € 10,- (doorsale only)
    DOORS OPEN : 22.00 till 05.00

Da simma dabei das ist prima :D

• Eindeutig. Die Party sollte man aufjedenfall im Hinterkopf behalten :) Und ich hab letztens erst noch für Phynn auf der Matrixx Seite gestimmt :D

Man kann ja unten Rechts dort permanent eingeben,welche DJs man gernel mal dort sehen möchte.

• Da würde ich ja auch zu gerne hin, Phynn war absolut Weltklasse auf der Trance Energy. Leider nicht machbar so ein kurzer Wochenendtrip kohlemäßig. Ist doch ein Stückchen zu weit aus dem NatureOne-Land

• €dit:

Passend zum (ausgearteten) Thema sage ich leider auch ab. Wir haben niemanden gefunden, der noch mitfährt.
    Ein Kollege hat kein Geld, der andere fährt für 3 Monate nach Australien, ein anderer will nicht und Freundin muss arbeiten... ich hab alles versucht.

Wenn sich nur zwei Leute den Sprit teilen, isses einfach zu teuer. - Vor allem wenn ein Wochenende danach drei Tage Nature One auf dem Plan steht. Da kann man die Kohle einfach besser gebrauchen.

Tut mir jetzt nur sehr leid für den Oceangreen. Aber die Nature ruft und spätestens bei der LoPa wird auch wieder gerockt!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (28. Juli 2007 um 01:01)

• so wie es aussieht kommen wir auch. schade das jochen miller nicht dabei ist, aber man kann ja nicht immer alles haben :p

bin sehr gespannt auf phynn!!!!
    müsste eigentlich das highlight des abends sein, obwohl johan das letzte mal auf der trance energy auch übelst geil war (aber bei dem weiss man nie so genau...)

;-)

• dafür dürfte Jochen Miller am 22.9. wahrscheinlich auch wieder im Matrixx sein :D

Aber ich will noch nicht zuviel verraten. Nur es dürfte sich aufjedenfall schon mal eine Person in diesem Thread sehr darüber freuen :D

• Zitat

Original von Desperado22
    dafür dürfte Jochen Miller am 22.9. wahrscheinlich auch wieder im Matrixx sein :D

Aber ich will noch nicht zuviel verraten. Nur es dürfte sich aufjedenfall schon mal eine Person in diesem Thread sehr darüber freuen :D

Na das kann dann ja nur einer sein. :D

• So mal einer kleiner Aufruf hier ;)

Da der desperados22 leider abgesprungen ist,sind noch 2 plätze frei im Auto nach Nijmwegen ;).Also wer sich hier angeprochen fühlt und mit das Matrixx rocken will,soll sich bei mir melden,denn der Southern und ich wollen die Stage rocken :huebbel:

milhousinho wie stehts mit dir? ;)

• Zitat

Original von OceanGreen
    So mal einer kleiner Aufruf hier ;)

Da der desperados22 leider abgesprungen ist,sind noch 2 plätze frei im Auto nach Nijmwegen ;).Also wer sich hier angeprochen fühlt und mit das Matrixx rocken will,soll sich bei mir melden,denn der Southern und ich wollen die Stage rocken :huebbel:

ich möchte hier keinen schlecht machen, sondern euch nur warnen!!
    es ist manchmal sehr ärgerlich wenn man andere einplant weil sie mitfahren möchten und nicht mitkommen weil sie eine persönlichkeitsstörung/angst(?!) haben?!
    bei desperado22 ist das leider "fast(?!)" IMMER der fall. ich wunder mich wirklich das er es euch so früh gesagt hat, normalerweise sagt er immer 5min vor abfahrt ab.
    ______
    auf aussagen von desperado22 aka. mighty johnny ist kein verlass!!
    wir haben das schon sehr oft erlebt!!!
    ______

//edit: ich schreibe das nicht weil ich was persönliches gegen mj habe, sondern weil dieser fall schon SEHR oft eingetreten ist ;)

• Zitat

Original von godfatherdc
    ich schreibe das nicht weil ich was persönliches gegen mj habe

Schon klar..... :rolleyes: Und deshalb antwortest du auch nicht auf PNs,bei ICQ oder sonst wo. Und ignorierst mich dort oder auch anderswo erfolgreich. Aber nach außen hin,kann man es ja gut verkaufen und um auch hier die Haltung und den Stil zu bewahren.

Erst wollte ich mich dazu gar nicht äußern,denn ich finde dieser Post auf den ich Stellung beziehe disqualifiziert sich schon selbst im Grunde genommen. Aber nun,vielleicht auch angestachelt dadurch,dass ich bis eben gerade noch unterwegs war,möchte ich mal doch etwas dazu schreiben.

Und auch wenn ich das mit Sicherheit nachher schon wieder bereuen würde.Zu allererst,man diffamiert schon mal keine Leute öffentlich. Wir sind doch hier nicht im Mittelalter oder stellen Leute öffentlich an den Pranger und warnen andere vor anderen Leuten in der Öffentlichkeit.

Das Internet ist auch kein Rechtsfreier Raum. Das solltest du eigentlich wissen Cleve. Und das kommt teilweise schon einer Verleumdung sehr nahe. Sprich einer gezielten Schlechtmachung in dem Fall.Vorallem wenn man teilweise auch mit Gerüchten,Vermutungen oder auch Halbwahrheiten um sich wirft.

Ich habe viel Buße tragen müssen,in den vergangenen Jahren,vorallem auch krankheitsbedingt. Und dadurch schon sehr viel sprichwörtlich auch einstecken müssen. Dazu stehe ich leider Gottes natürlich auch. Deshalb ziehe ich jetzt aller Wahrscheinlichkeit auch demnächst zur See,weil es mir dort einfach gesundheitlich sehr viel besser geht als hier. Das habe ich vor einigen Wochen in der Kur damals auch schon gemerkt.

Dann aber immernoch weiter drauf zu hauen sprichwörtlich und in alten Wunden zu lecken ist auch nicht die feine englische Art ehrlich gesagt. Und mir dann Unzuverlässigkeit vorzuwerfen,ist eigentlich auch nicht wirklich angebracht.

Aber das hätte ich dir alles auch schon in der PN schreiben können,oder bei ICQ und dir auch endlich einmal die "ganze Wahrheit" sagen können.

Wenn du mir einmal mal 10-15 Minuten richtig zugehört hättest. Dann hätte ich dir auch mal sagen können,wie oft am Tag ich inhalieren müsste,welche Asthma Medikamente ich nehmen müsste,welche Tabletten usw. über den Tag verteilt. Dir würde schwindelig werden 100%ig.

30% auf mein Asthma und Allergien beim Versorgungsamt hab ich auch schon durch,wohl gemerkt ab 50% gilt man in Deutschland schon als schwerbehindert. Nur um die Relationen hier mal zu sehen. Und das obwohl ich von außen her kern gesund aussehe.

Und man fragt sich warum ein junger Mensch schon soviel Chemie braucht im Prinzip. Deshalb zieh ich jetzt auch demnächst zur See um zum Ausgangsthema zurück zu kommen. Und deshalb ging es mir oft sehr dreckig in der Vergangenheit und ich musste relativ oft kurzfristig was absagen.Obwohl ich das gar nicht wollte.

Dann waren natürlich Leute sehr sauer oder enttäuscht,wär ich wahrscheinlich auch in dem Fall gewesen. Und ein normal gesunder Mensch,kann sich das wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen ehrlich gesagt.

Nur ich hätte das wahrscheinlich viel offensiver so sagen müssen. Selbst Leute aus meinem engeren Bekanntenkreis oder Freundeskreis wissen das teilweise nicht,dass ich so Probleme damit habe. Denn darüber spricht man ja bekanntlich auch nicht gerne,über seine Krankheitsgeschichte oder Leidensgeschichte. Und bemitleidet werden will man auch nicht.

Nur Cleve das hättest du alles haben können,anstatt hier einfach wahllos Warnungen oder sonst was zu verteilen.Mein Angebot mit der Nature One(dass wir da nochmal richtig zusammen feiern können) steht übrigens immernoch,was ich dir in der PN bereits unterbreitet hatte.

Denn es wird wahrscheinlich für ein paar Monate erstmal mit mein letztes Großevent(vielleicht auch noch die Loveparade) gewesen sein. Danach und weiter möchte ich erstmal noch gar nicht planen. Denn ich möchte da oben an der See erstmal meine Gesundheit voll und ganz in den Griff bekommen. Das hat eindeutig Priotität und danach dann irgendwann mal weitersehen.

Alles weitere aber bitte über PN,ICQ,AOL,oder MSN. Falls du oder einer der anderen noch Fragen,Kommentare,Anregungen oder sonst was haben solltest. Denn ich will den Thread nicht ganz zerschießen hier und hier geht es ja immernoch in erster Linie unter anderem um Phynn,Johan Gielen und dem Matrixx :)

• ich mach es kurz: die beiden vor djs haben ein schönes warmup gespielt, was aber auch nicht so herrausragend war.
    phynn war von der trackauswahl spitze, aber hat sie meiner meinung nach nicht in die richtige reihenfolge gebracht=keine linie zu erkennen.
    johan gielen hat 4std aufgelegt und war richtig geil!!! er hat viele classix zum besten gegeben und hatte einen trommler (=SEHR GEIL) dabei.

richtig geiler abend, auch wenn ich den ganzen tag vorher schon in holland unterwegs war und die n8 zuvor nur 2std geschlafen habe...

matrixx rockx :)

• Zitat

Original von MindInMotion
    Am 22. September soll übrigens Tiesto ins Matrixx kommen.
    Das wäre dann wirklich mal eine Überlegung wert hinzufahren, sofern nicht wieder alle Karten ruck zuck weg sind.

Hmm, wenn ich mich richtig erinnere wars letztes Jahr so, als er ins Asta gekommen ist, dass die Karten 37€ gekostet haben. Ist ja alles schön und gut, doch soviel Geld zahl ich nicht um Tiesto 3 oder 4 Std im Asta zu hören. Da bekomm ich auch sonst für nen Drittel des Preises nen geniales Lineup geboten und für das Geld gibts schon das ein oder andere Großevent.

gruß Malte