• Aurium ist das Label von Benz & MD aus Kanada. Top Label was progressiven Trance angeht. Qualität geht vor Quantität kann man hier sagen. Die letzten Releases haben mir alle sehr gut gefallen und auch die alten Sachen sind Kult. Leider sind die Vinyls mit den kunstvollen Covern in Deutschland öfters schlecht zu bekommen.

HP: http://www.auriumrecordings.com

Katalog:
    Aur 001 Benz & MD - Oneric (12")
    Aur 002 Benz & MD vs. Ebrius - Sound 84 (12")
    Aur 003 Blue Haze - Spacious (12")
    Aur 004 Delikate Imposters - Burlesque / Sleepless City (12")
    Aur 005 Santiago Niño - Believe (12")
    Aur 006 Benz & MD - Unconditional (12")
    Aur 006 Benz & MD - Unconditional / Mar Del Plata (12")
    Aur 007 JDK - Phantoms (12")
    Aur 008 Introvert - 5am Illusions (12")
    Aur 009 Peres & Petersky - Silent Moment / Hello Ladies (12", Promo)
    Aur 010 Benz & MD - Percasins / Open Bar (12")
    Aur 011 Chris Micali - Schiphol (12")
    Aur 013 Micah - Mnemosyne (12")
    Aur 012 Beatman & Ludmilla - Couldn't Sleep (12")
    Aur 014 Benz & MD - The Sundowner (12")
    Aur 015 Tyler Michaud & Define Crazy - Rock Is Dead / Glass World (12")
    Aur 016 Bastards Of Funk & Sonic Union - Your Own Game (12")

• Eins meiner absoluten Lieblingslabels...hab leider in der letzten Zeit etwas den Überblick verloren, aber Benz & MD - Unconditional, Benz & MD vs. Ebrius - Sound 84, Introvert - 5am Illusions und besonders Peres & Petersky - Silent Moment / Hello Ladies sind extrem geil.

Super Label :yes:

• Aurium Recordings, das Label meiner Prog-Favoriten Benz & MD, gehört zur Sorte der zu Unrecht unterschätzten Qualitätslabels im Nischenbereich von Progressive House und Progressive Trance. Dabei hat die Soundpalette nicht nur die beiden Labelbesitzer selbst zu bieten, sondern überzeugt ebenfalls mit den wunderbaren Platten von Micah, Santiago Niño und Tyler Michaud. Auch die neueste Veröffentlichung von den "Bastards of Funk" ist eine fluffige Sache im Stile von Eelke Kleijn - und als nächstes steht mal wieder ein 2-Tracker von Greg Benz und Marco di Carlo persönlich an, auf den ich - wie könnte es anders sein - wieder einmal ziemlich gespannt bin. Zudem präsentiert sich auch die Homepage in einem stilmäßig mehr als ansehnlichen Gewand. Fazit: Daumen hoch für dieses schöne Label! :yes:

• wahre worte, besonders die eigenen sachen von benz & md machen einiges her. kein standard-sound, keine standard-arrangements. qualität pur :)
    auch die chris micali gefällt mir gut, wobei er noch andere sachen hat, die nich auf aurium erschienen sind.

• yep, sehr feines Label der Beiden; immer wieder schicke Produktionen zaubert Aurium daher, hier weiß man - es wird auf Qualität und nicht auf Quantität gesetzt; Marco ist hauptberuflich Mediendesigner, daher auch eine nett anzusehene Homepage von Benz & MD sowie auch stets die stylischen Vinylartworks, für die er ebenfalls selbst verantwortlich ist