Lange - Sincere for You (BSound Remix) [PREVIEW ONLY]

• Ich hab mich vor ein paar Wochen mal auf der Lange-Website umgesehen. Irgendwann bin ich dann auch auf die Vocals zu dem wunderschönen Track gestoßen.

Nach der Bastelei an dem Remix hab ich das fertige Stück an Lange geschickt mit der Erlaubnisanfrage zum Posten in Foren für Feedback usw. Eigentlich sollte ich es nicht veröffentlichen, obwohl auch sonst einige inoffizielle Versionen im Netz rumgeistern. Aber irgendwie finde ich es zu schade, zum Vergammelnlassen. Darum gibts hier mal immerhin ein kleines Preview zu meinem Remix.

Auf Wunsch kann ich den Titel ja vielleicht auch zusenden. Ich denke mal es geht nur darum, dass die "Materialien" nicht öffentlich herumschwirren. :gruebel:
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse (PN)... :shy:

Hier ist der Link: KLICK

cu

• So , nachdem ich jetzt die ganze version gehört muss ich mal ein dickes dickes lob aussprechen. Das Teil ist Klasse, die Umsetztung mit den Vocals ist dir unglaublich gut gelungen.

einer der besten Remixe die ich bis jetzt im Tranceforum zu hören bekommen hab... !!!

:huebbel::huebbel:

• WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWW!!!

So...also, mal mein kleines Review =) Ich kenne Sincere For You schon recht lange (wurde 2005 oder so released oder?) aber mir hat der Track nie zugesagt. Keine Ahnung warum... die Vocals waren nach einer Zeit nervig und der Rest hat mir auch nicht so gefallen...

BIS....

...ich diesen geilen Remix gehört habe! BSound: Klasse! Du hast dem Track wirklich Leben eingehaucht, deine Baseline hört sich super professionell an. Wenn da jetzt Paul van Dyk Remix stehen würde, hätte es mich auch nicht gewundert :yes: Super Elemente eingebaut, toll... wenn du so weiter machst, dann hast du noch wsa vor dir :D

Meine Wertung:

:huebbel: / :huebbel:

!

• ohoh ;)

nun bin ich aber neugierig*G*

könnte ich auch ne PM bekommen ;)

*den bettel smilie such*
    -------------------------------------------

*HECHEL*

DAS IST TRANCE WIE ICH IHN LIEBE!!!

Vocals + Mello = mein Trance-Erlebnis ;)

MEGAHAMMERSUPERGENIAL ;)!

Einmal editiert, zuletzt von Imunar (3. Juli 2007 um 22:53)

• So,

dann möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal für alle Anfragen und auch für das ganze Feedback bedanken (was wesentlich größer Ausfällt als ich erwartet hatte)!!!

Freut mich echt, dass der Remix so gut ankommt (was wohl hauptsächlich an den vorgelegten Vocals liegt). :yes:

Achso und Felix habe ich übrigens nicht bestochen für seine Posts :D

Weitere Anfragen sind natürlich weiterhin möglich.

- Bis denne

@ Felix: Gib mal bitte Bankverbindung für die 50€ ;-)

Einmal editiert, zuletzt von BSound (4. Juli 2007 um 18:43)

• Zitat

Original von BSound
    So,

dann möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal für alle Anfragen und auch für das ganze Feedback bedanken (was wesentlich größer Ausfällt als ich erwartet hatte)!!!

Freut mich echt, dass der Remix so gut ankommt (was wohl hauptsächlich an den vorgelegten Vocals liegt). :yes:

Du musst doch gar nicht so untertreiben. Der Aufbau, die Sound Elemente das Arrangement hört sich sehr professionell an und dafür bist du verantwortlich :yes:

Kurz und Knapp: Sehr gute Arbeit!

• Ich schuld dir auch nochn Wörtchen hierzu, glaube ich.

Das Ding klingt einfach super und in meinen Ohren wirklich professionell. Vocals sind sehr schön ein- bzw umgesetzt, auch ansonsten eine wundervolle Melodie!
    Da verspürt einfach das Bedürfnis, aufzudrehen und mitzurocken. Wenns das Ding auf Platte gäbe, würde ichs holen.

:yes:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (12. Juli 2007 um 20:10)

• Das Sample hört sich sehr gut an. Würde mich ebenfalls über ne PN freuen. :D

Edit: Danke für die PN :D. Der komplette Track hört sich wirklich super an. Ich liebe es wenn man sich einfach zurücklehnen kann und der plätschernden/ruhigen Atmosphäre einfach zuhört.^^ Definitiv ein sehr schöner Track.

MyriaN

Einmal editiert, zuletzt von MyriaN (5. Oktober 2007 um 01:39)