The Streets in W'tal

• So, am folgenden Montag, den 5.4. veranstalltet L1VE wieder eines iherer beliebten Radiokonzerte.

Diesmal im Wuppertaler Rex-Theater.
    ZU gast: The Streets aus England.
    Der KElr macht vorwiegend Garage/2 Step, aber wie ich finde ziemlich geil.

Die KArten gibt es wie immer nur zu gewinnen......aber der CJ hat auch mal Glück. Also, ich bin am Montag da! :D

• Oha, da wünsche ich dir mal viel Spaß!

Fand das erste Album von dem Kerl mit dem so schönen britischen Akzent auch interessant. Mal schaun, wie das zweite geworden ist, das er ja dabei vorstellen wird.
    Werde mir das Konzert auf jeden Fall im Radio anhören... 8)

• "Has it come to this" ist für mich der beste Titel des Albums ... obwohl "Let's push things forward" und eben "It's too late" sind auch nicht von schlechten Eltern :D

• sooo...hab mal grade ein paar mins pauise beim umbau...

Also, EGstern Abned war das der HAmmer! Schade das es nur ne Stunde war.

Nach den ersten beiden Tracks wars mitm Sitzen dann auch vorbei :D

was ziemlich geil war, war das er auch viel vom alten Album gespielt hat, eigentlich überwiegend. WAren nur 3 oder 4 vom neuen dabei, die waren allerdings vielversprechend!

Grade die ruhigen!

Das witzigste war ncoh als Mike skinner zusammen mit dem anderen Sänger Brandy verteilt haben! :D

btw: wenn jeamdn in den Radioberichten und Interviews jeamden laut "The Streeeeeeeeeeeeets" ins Micro brüllen hört, das war mein Kumpel Marcel!

• Muss ja ne ziemlich geile Stimmung da gewesen sein, wie man das so im Radio mitbekommen hat!

Der einzige Wermutstropfen: The Streets haben nicht "Has it come to this" gespielt... ;(