Die beste Uplifting-Platte seit Monaten imo. Einfach nur schön verträumt sommerlich die Melodie, da stimmt einfach alles. Kommt diese Woche auf Enhanced raus.
Soundfile:
Die beste Uplifting-Platte seit Monaten imo. Einfach nur schön verträumt sommerlich die Melodie, da stimmt einfach alles. Kommt diese Woche auf Enhanced raus.
Soundfile:
Mega Teil ! Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingstracks zur Zeit .
Kann mich nur anschließen. Herrlich erfrischender Sound.
Muss mir Rain aber nochmal anhören. Da war ich beim ersten mal nicht mit einverstanden...
Ist wirklich gelungen.
Guter Uplifting Trance.
Gehört zur Zeit auch zu meinen lieblings Platten. Beat design klingt einfach wunderbar und melodisch. Zum davon schweben. *geil*
Auch ein bissel düster angehaucht, aber paßt genau zum dem Track.
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
Und Rain ist auch nicht von schlechten Eltern und steht Beat design in nichts nach. Rollt sehr Energie geladen nach vorne. *auch geil*
Die Platte ist sehr zu empfehlen, wer mal wieder schönen neuen und erfrischenden uplifting Sound hören möchte. (gekauft)
Orjan pres. O&R - Beat design 5,5/6
Orjan pres. O&R - Rain 5/6
Beat Design: Schön meldoisch kommt es hier von Orjan Nilsen. 5/6
Rain: Find ich nicht sonderlich, bemüht, aber die Melodie zündet nicht ganz. 4/6
Noch so ein schöner alter Track, den ich auch kenne.
Beat Design ist wahrlich eine schöne Uplifting-Nummer. Tolle, verspielte Melodie im Break und danach ordentlich Abfahrt. Gefiel mir schon damals sehr gut und auch heute läuft das Teil bei mir noch ab und zu.
Rain finde ich allerdings eher Durchschnittsware, hier kann mich die Melodie nicht richtig packen. Eben eine B-Seite.
Beat Design: 5,25/6
Rain: 3,75/6