• So!

Neuer Versuch, neuer Style, neues Glück.

Hört Euch mal bitte das Soundschnipsel an und sagt mir mal wie das so bei Euch klingt. Leider habe ich das Stück mittels Lautsprechern einer alten Aiwa Anlage basteln müssen die keine 100€ kostet, daher würd ich gern mal hören ob das bei Euch okay klingt, oder ob/wo man Soundtechnisch noch was verbessern muss/kann, denn kurioser Weise habe ich den das beste Soundergebnis auf meiner Playstation Portable mit dem Unique EQ... :D

Download:

Rapidshare
    Oxedion
    Sendspace
    Speedyshare

Thx schonmal... :)

• Hm, ne, so schlecht hört es sich wirklich nicht an, könnte man noch ein paar dB rausholen, also damit durch nen Limiter ;)!

Die BD müsste eben noch lauter, die geht imo unter und der Bassbereich müsste auch noch nen Ticken lauter sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass die AIWA-Anlage ne typische Badewannen-EQ-Kurve hat... :D

• Hehe, die Aiwa Lautsprecher sind mittlerweile gut 10 Jahre alt oder gar älter, und hängen an einem Sony Verstärker dran. Alternativ hätte ich noch ein paar Medion Lautsprecher, die sind aber auch kaum besser...

Meine Kopfhörer die ich an der PSP habe heben die Höhen irgendwie ziemlich hervor, was mich oftmals geärgert hat. Bei dem Mix jetzt hört sich aber alles normal an. Daher weis ich das nicht wie sich der Mix sonst so anhört. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Rhodes irgendwie im Abseits stehen, was man über die Kopfhörer wieder nicht raushört. Kann das daher eben sehr schlecht einschätzen wie wo noch was gemacht werden muss mh...

Villeicht komm ich irgendwann ja aber nochmal dazu mir n paar ordentliche Abhörmonitore zu kaufen... ;)