Aprilscherz beendet! ;o)

• Offizieller Beitrag

Brandheiße News!!!

Motorcycle "As the rush comes" in Deutschland auf Kontor - inkl. Ratty & ATB Remix!!!!

Wie ich aus gut informierten Kreisen unterrichtet wurde, hat Kontor die wohl beste Tranceplatte des vergangenen Jahres gesigned! Nach dem riesen Deal mit Tiesto, wohl jetzt der nächste Genie-Streich des Labels. Doch böses Erwachen: die Platte kommt doch tatsächlich mit einem Ratty-(alias Scooter!)-Remix heraus und in diesem Mix wurden doch tatsächlich die Zitat "...Gesangeskünste von H.P.Baxxter unter Beweiß gestellt". Schock!

Das ist wohl der endgültige Gnadenstoß für Trance in Deutschland.

;(

EDIT: soll wohl als KONTOR398 rauskommen...

greetinx,
    Teh'leth

• cool, hast Dir für die Verarsche echt die richtige Platte ausgesucht ...

nettes Cover! egal welche Platte das sein wird, für Kontorverhältnisse müsste die Kontor398 in ... 2, 3 Monaten rauskommen, hehe :D

• Ja, ich muß sagen, das der Aprilsscherz echt geil ist! Also unser Markus hat ja designmäßig richtig was drauf, aber das wußten wir ja schon vorher! Die Plattenhülle sieht geil aus!!!

6/6 Sterne an Meister M!!!!

E

• ...nunja, ist ja jetzt nicht die designaufwändigste Hülle aller Zeiten, oder?! :rolleyes:

Aaaaber... sie hat mit Sicherheit ihren Zweck erfüllt und auch mir im ersten Moment eine gewisse Authentizität vorgegaukelt 8o

Cool gemacht! 8)

• Zitat

Original von PhoneX
    ...nunja, ist ja jetzt nicht die designaufwändigste Hülle aller Zeiten, oder?! :rolleyes:

Ja gut, das stimmt! Aber es kommt ja auf die Details an, die dem ganzen Glaubhaftigkeit verleihen :D. Und da hat er die volle Punktzahl erreicht :D !

E

• Zitat

Andromeda: Wie willstes denn bei deejay.de bestellt haben wenn die das nichtmal im Angebot haben?

Die ist ja mittlerweile schon ausverkauft und ne Nachpressung gibts erst wieder am 1.4.2005.
    Tja, da musst du noch ein Jahr warten :D

• Na gut, eine Ratty-Remix mit HP's Gebrüll wäre wirklich schrecklich, aber so besonders ist's doch gar nicht, dass von den sehr erfolgreichen, guten Tracks und Artists auch mal welche bei Kontor releast werden, z.B. Gouryella, alle neuen Tiesto-Scheiben, Symsonic...

• also denke mal das wird ne überraschung werden, sollte diese scheibe wirklich veröffentlicht werden !!! es ist nicht schlimm wenn kontor was released :no: , nur sollte darauf geachtet werden wer es ''verunstaltet'' :rolleyes: !!!

• Zitat

Original von Lemieux66
    Na gut, eine Ratty-Remix mit HP's Gebrüll wäre wirklich schrecklich,

Äh Mädels, ich will Euch ja nix, aber in Ratty Liedern sowie Remixen brüllt kein HP!!! Das ist wär dann höchstens im Scooter Mix :D !

E

• Offizieller Beitrag

So - vielen Dank an alle die, denen der Aprilscherz gefallen hat. Ihr müsst zugeben, daß ihr zumindest in den ersten Sekunden etwas erstaunt geschaut habt, oder? ;o)

Damit Kontor jetzt nicht zufällig hier im Forum vorbeischaut und auf dumme Gedanken kommt und die Platte tatsächlich noch signed, nehm ich das mal vom Portal wieder runter und verschieb's innen "Smalltalk".

Übrigens: das Cover basiert auf daem Cover von der Kontor-Release von Rank 1 "Symsonic". Und so abwägig ist das mit dem Ratty und ATB Remix leider nicht. Wer sich erinnern kann: Gouryella (Ferry Corsten & DJ Tiesto) mit dem Track "Tenshi" kam auch auf Kontor raus - eben halt auch mit Ratty und ATB Remix! Sowas kann also jederzeit passieren.

Aber jetzt war's ja zum Glück nur ein April-Scherz.

:)) :)) :))

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Übrigens: das Cover basiert auf daem Cover von der Kontor-Release von Rank 1 "Symsonic". Und so abwägig ist das mit dem Ratty und ATB Remix leider nicht. Wer sich erinnern kann: Gouryella (Ferry Corsten & DJ Tiesto) mit dem Track "Tenshi" kam auch auf Kontor raus - eben halt auch mit Ratty und ATB Remix! Sowas kann also jederzeit passieren.
    greetinx,
    Teh'leth

Eben, deswegen war ich auch nicht erstaunt oder erschrocken, als ich die Überschrift gelesen hab. Wie ihr alle wißt, werden alle neuen Scheiben vom Tiesto jetzt auch von Kontor herausgegeben; deswegen war mir auch beim Lesen des Textes sofort klar, dass es nur ein Aprilscherz sein konnte, da es für die Tiestonews auch keinen Extra-großen-Thread gab, wobei das ja auf jeden Fall schwerwiegender ist. :shy: