DJ Digress DDC-Hitmixe auf N-Joy

• hi du :)

noch ein Anhänger! ^^ vielleicht kriegen wir ja so noch mehr zusammen! :huebbel:

ich hab hier nebenbei auch noch eine txt.datei aufm pc, aber als excel ist die natürlich noch schicker

komplett reinposten ist schwierig, ich hab auf, ich lgaub, seite 2 das auch versucht und bin an meine Grenzen gekommen :D

aber sonst kannst du sie mir auch mal per email schicken, egtl müsste das so übers forum dann gehen , aber ich schick dir sonst per PN noch meine email-add

• Ja supi :D - schieb rüber, dann schick ich dir die Excel-Liste zu mit dem Stand den Ich derzeit zusammengetragen habe :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Da ich ja, wie geschrieben, meine Kassetten nach und nach digitalsiere ändert sich der Status laufend im Moment.
    Hab hier derweil grad mal 8 Stück an Kasetten rumliegen & nochmal 10 Stück bei meinem Bruder gebunkert die ich aber wohl erst nach Weihachten / nächstes Jahr fertig bekomme

• Hi...ich habe jetzt auch mal wieder Zeit gefunden...lag so rum ;)

Also die Excel kannst mir gerne schicken aber mit dem einbinden ins Forum wird es schwierig, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Eine Alternative wäre ein Link (bspw. Dropbox mit öffentlichen Link oder irgendwo auf einen Server packen) zum Dokument verlinken.

Ich bin schon auf die "neuen" Mixe gespannt.

• Zitat

Original von DJenson
    Hi...ich habe jetzt auch mal wieder Zeit gefunden...lag so rum ;)

Also die Excel kannst mir gerne schicken aber mit dem einbinden ins Forum wird es schwierig, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist. Eine Alternative wäre ein Link (bspw. Dropbox mit öffentlichen Link oder irgendwo auf einen Server packen) zum Dokument verlinken.

Ich bin schon auf die "neuen" Mixe gespannt.

Die Frage ist wohin soll ich die Excel-Liste schicken ? :D

Dropbox mit öffentlichen Link - kenne ich nicht.
    irgendwo auf einen Server... hm gibts da sowas wo ich das hochladen kann ?

Wie gesagt ein großer Teil der Mixes liegt noch daheim. Wenn ich die digitalisiere gleich ich die zeitlgiech mit der Exceldatei die ich erstellthabe ab.

Bisher konnte ich 3 Mixes neu dazupacken der Rest gab es schon.
    Werde eh nur noch bis max. Montag antworten können, danach erst wieder im Neuen Jahr online

• hm ja.... nicht nur die Hälfte posten ;)
    Musst schon dazu sagen das außer dem 400 kb Maximale Dateigröße folgende Beschränkung dazu zählt:
    Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt

Die Excel hat eine xls-Eindung :autsch:

Djenson.. weder hier in deinem Profil noch anderweitig kann ich dir email schreiben, oder ich schicke SFK per email die datei und du holst se dir dort ab ? :aha:

Nachtrag: kurze Rede langer Sinn, ich schick die aktuelle Stand der Liste an SFK per email, er soll es dir dann zukommen lassen.

In dem Sinne verabschiede ich mich schon mal. Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage & einen guten Rutsch - wir hören uns 2015 wieder :)

Einmal editiert, zuletzt von Matric-X (21. Dezember 2014 um 22:02)

• Vorab erst mal ein gesundes neues Jahr. ;)

Mit der Liste hast du dir ja echt Arbeit gemacht. Ich habe Sie mal durchgesehen und ein paar Hinweise.

Die KW bezieht sich immer auf die Woche, in der die DDC's veröffentlicht wurden. Daher kann die KW ggf. eine Woche zurück liegen oder die DDC's wurden bspw. am Samstag für die kommende Woche präsentiert.

Der Song "!?! - !be my dream! (???)" ist richtig so. Ich habe die Vinyl gefunden und das steht auch so auf der Platte drauf. Es fehlt im Prinzip nur der Mix. Ich glaube das war der Maschinen Mix aber den müsste ich erst noch mal anhören.

Mehr Infos kann ich erst mal nicht geben, da ich mir die Liste noch mal intensiver anschauen muss. Vielleicht können wir die ja auch bei Dropbox oder Sykdrive auslagern, damit jeder immer den aktuellen Stand hat und ggf. die Liste ergänzen kann.

Ich würde die Änderungen auch hier noch einarbeiten aber dafür bräuchte ich immer eine Info was alles so geändert wurde.

Einmal editiert, zuletzt von DJenson (3. Januar 2015 um 11:36)

• Frohes Neues :)

Arbeit.. naja.. das meiste war Copy & Paste.

Dadurch konnte ich vieles doppelte rausfiltern & einige Dinge ergänzen die vorher nicht sichbar waren. zum anderen lasst es sich so einfacher suchen & nachforschen :D

Die Liste hat sich mittlerweile etwas wieder geändert :D
    Und zwar:

Der Mix vom 6.1.2001 konnte ich einwandfrei zuordnen, das ist der Mix von HardcoreHustler datiert auf den 30.12.2000 - das is der vom 6.1.2001 :)

Allerdings fehlt nun noch der richtige Mix vom 30.12.2000 :-/

Jetzt kommt der Knüller : der Mix vom 04.12.1999 lag bis jetzt nur als 45 Mix mit plötzlichen Break vor…also unvollständig.

Ich habe auf einer meiner Kassetten den kompletten Mix finden können :D
    Habe den fehlenden Teil an den akustisch etwas besseren drangehängt (den Übergang hört man nicht :D)
    Und somit ist dieser Mix komplett !!!!!!!!!!!!!!! :D
    Von den 3 fehlenden Tracks hab ich den letzten erkannt, die 2 davor jedoch nicht
    Müsste die die ich noch auf dem Rechner habe uppen irgednwie und dann in die Excel einbinden :)

Habe wahrscheinlich zu 80% den Mix vom 30.09.2000 auf Kassette gefunden und digitalisiert.
    Der vom 30.09.2000 fehlte bis dato ja komplett.
    Allerdings gibt’s bei dem Datum ja Differenzen, was die Playlist angeht. (siehe Excel –Liste)
    Jedoch treffen beim Vergleich der Track 5 (Divino – Proper to men) bis einschließlich Track 10 (Dial M for Moguai - Bang the Drum) als richtig zu.
    Somit wäre der Mix für den 30.09.2000 zu 50% auch vorhanden
    Müsst ich allerdings nochmal gegenckecken mit dem Mix :huebbel:

Den einen Unzugeordnetnen Mix ohne Playlist konnte ich doch zuordnen und zwar dem 22.07.2000 anhand der playlist, somit ist der auch erledigt.

----------------------------------------------------------
    !?! - !be my dream! ist so richtig ?? okay... ist geändert :)
    Gott sei dank kommt der nur einmal in den ganzen Mixes vor. Damit wäre der Mix vom 25.09.1999 nun auch komplettotutti :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ideal wäre wenn Änderungen sind diesbezüglich auch den entsprechenen Mix dazu zu benennen, macht es etwas einfacher :D

Wegen den KWs hab ich mich rein am Datum orientiert, ist einfacher als an der Veröffentlichung mit dem Datum der Folgewoche.

Also was ich machen kann ist das ich dir, wenn du mir deine email per PN gibst, die aktuelle 2015er Liste zuschicke.

Dropbox oder Sydrive ?? hm muss ich mal schauen. würd ich dann uppen wenn ich meine Mixes soweit fertig habe und das dürfte nicht mehr lang dauern :)

Falls du noch was neues hast an Infos, nur her damit :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: digitalisiere grad nen Mix... der scheint noch nirgends aufzutauchen :D also wieder einer mehr :D

Nachtrag 2 19:52: das is der Mix vom 2.12.2000 der komplett fehlte :yes:
    Damit müsste ich nur noch mal die Playliste checken, weil der Anfang nicht ganz passt :D
    Dann dürfte der auch komplett sein :huebbel:

Nachtrag 3 00:16 : dem Mix vom 30.12.2000 hab ich tatsächlich noch auf Kassette gefunden, grad am digitalisieren :huebbel: :huebbel: nur noch 2 Kasettten.. dann hab ich alle meine Kassetten digitalisiert die ich von den Mixes besitze welche noch nicht digital vorhanden waren... und dann geht es ans Playlist-Raten :D

3 Mal editiert, zuletzt von Matric-X (4. Januar 2015 um 00:17)

• Wow...die Infos muss ich erst mal alle verarbeiten. Kannst mir die Liste ja mal schicken und ggf. die Änderungen farbig markieren, dann aktualisiere ich diese hier auch gleich.

DDC Mix -week 19 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 15.05.1999
    --> Das war der erste Mix den ich aufgenommen hatte aber es muss nicht unbedingt der erste DDC Mix gewesen sein. Danach folgten noch weitere aber die Tapes habe ich noch nicht gefunden. Ich habe ca. 100 Tapes mit diversen Mixen drauf, also nicht nur DDC Mixe. :D

DDC Mix -week 33 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 21.08.1999
    --> Heiko & Maiko - Happiness (Moving To The Beat) kam später. Ich hatte nur diesen in Erinnerung aber die beiden haben den wohl noch mal neu aufgenommen. Das in dem Mix aus 1999 ist definitiv Sound De-Zign -happiness- (A2: Original Mix) und darum kann H&M auch weg.

DDC Mix -week 31 / 2000- (Mixed By DJ Digress) - 05.08.2000
    --> Meine Playlist ist zum Mix passend. Der unbekannte Mix ist richtig zu geordnet, denn der beginnt mit Blank & Jones und endet mit Hypetraxx. Der Mix ist also ein Ausschnitt aus meinem. Die ersten drei Songs (in rot) passen da nicht wirklich zu.

2 Mal editiert, zuletzt von DJenson (4. Januar 2015 um 14:49)

• Okay Nachricht gelesen.

Aktueller Stand: ich musse grad noch 2 Mixes neu digitaliseren da diese übersteuert waren.

Da ich nicht gewillt war die ganzen streamMixes immer neu zu laden um den letzen track zu hören, hab ich mir einfach alle Mixes runtergeladen :D
    Von meiner Seite her steuere ich ganze 9 Mixes dazu die es noch nicht gab.

Damit wären wir bei insgesammt, jetzt haltet euch fest; 76 kompletten Mixes & 3 unvollständigen Mixes ..incl der fast immer vollständigen Playlists - WAHNSINN :D:huebbel:

Werd (die letzte re-digitalisierung läuft der übersteuerten) die Mixes versuchen bei mixcloud zu uppen (hoffe das dauert nicht ewig & es besteht kein Limit)

Dann werd ich diese per Link einbinden in die Excel datei und dann euch beiden per email zukommen lassen :huebbel: :huebbel:

-------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
    Zu DDC Mix -week 19 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 15.05.1999
    AH ok.. ja deswegen hab ich ja auch vorsichshalber ein "?" eingefügt oben :D

zu DDC Mix -week 33 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 21.08.1999
    okay - Zeile getilgt :D

Zu DDC Mix -week 31 / 2000- (Mixed By DJ Digress) - 05.08.2000
    --> Meine Playlist ist zum Mix passend <-- du meinst die linke oder die von SFK ?

-- > Der unbekannte Mix ist richtig zu geordnet, denn der beginnt mit Blank & Jones und endet mit Hypetraxx. Der Mix ist also ein Ausschnitt aus meinem. Die ersten drei Songs (in rot) passen da nicht wirklich zu <-- also ist der von SFK richtig oder der Mix vom HardcoreHustler - hatte bis jetzt noch nicht die Zeit reinzuhören & gegenzuchecken :)

Einmal editiert, zuletzt von Matric-X (4. Januar 2015 um 15:09)

• Der vom HardcoreHustler ist richtig bzw. der SFK ist ein Ausschnitt von dem HardcoreHustler.

Wie lautet denn deine Seite oder kann ich die Mixe irgendwo hören?

Einmal editiert, zuletzt von DJenson (4. Januar 2015 um 17:36)

• Allright,
    also der Mix von HardcoreHustler ist somit dann der Richtige
    (dann kann ich den von SFK rausnehmen ?)
    D.h. die Playlist linke Seite vom 5.8.2000 ist ebenfalls richtig & komplett ?
    Denn beii Track 14 gab es noch Differenzen bezüglich des genauen Titels
    (17. Darude - Sandstorm (???) <---> 14. 2000:Canarias - Easy [Just Move Some] (Club Mix)

Und wie sieht es mit den Mix-Varianten aus ?? sind die von SFK die richtigen Mix-Angaben ? denn in der Linken Playliste fehlen diese gänzlich....

----------------------------------------

Bin derzeit noch am Uploaden, habe noch 4 undatiere Mixes
    (2 davon mit hoher wahrscheinlichkeit 2.12.2000 & 30.09.2000 - müsste allerdings noch genaustens gegengecheckt werden, wobei wenn bei einem mit 3 Tracks hintereinander die gleiche Reihenfolge & Trackposition haben wie im Mix, dürfte es fast ausgeschlossen sein das die es nicht sind)

Die Seite lasse ich euch 2en icl. der Dateil per emial zukommen :)

-------------------------------------------

Nachtrag: hab den 5.8.2000 mal fix gegengecheckt.
    Mix vomm 05.08.2000 ist komplett incl. Mix & Playlistcheck, damit nun Status GRÜN :D

Einmal editiert, zuletzt von Matric-X (4. Januar 2015 um 18:18)

• Die Mixe müssten richtig sein aber habe ich noch nicht geprüft. Das wollte ich im Urlaub immer mal machen aber irgendwie kam immer was dazwischen. :gruebel:

Hier mal die Original N-Joy-Playlist (inkl. den ersten Track, der noch als Intro da steht):

DJ Digress - ddc mix - 05.08.2000
    -----------------------------------------------
    01. Liquid Bass - in full effect
    02. Divino - proper to men
    03. Lange - follow me
    04. Bells Of Avalon - bells of avalon
    05. Fiocco - the music
    06. Mario Piû - techno harmony
    07. Blank & Jones - dj culture (Remixes)
    08. Libra pres. Taylor - anomaly (calling your name)
    09. Alex-G. & Fame - freedom
    10. Fast - transmission
    11. Condor II - you can (kiss my ..)
    12. Master Luke - scared
    13. DJ Devon feat. Lloerdy - contact
    14. Phase 3 feat. Dr. Motte - der klang der familie
    15. Gardeweg - push
    16. Junkfood Junkies - hands up
    17. Darude - sandstorm
    18. Hypetraxx - see the day

2000 Canaria - (Easy) Just Move Some ist im Prinzip das Remake von Darude mit Sandstorm.
    Die andere Playlist kannst ja noch zum Abgleich drin lassen. ;)

5 Mal editiert, zuletzt von DJenson (4. Januar 2015 um 19:01)

• also bei dem vom 05.08 kannst du die mixe aus meiner liste nehmen mit der richtigen playlist vom hardcorehustler :D

und 17 ist easy - just move some, da ist dieseer 'just move some' sample drin, der ist bei sandstorm nicht.

aber du hast das ja schon geändert ^^

ansonsten: wenn die playlist zu ein paar liedern hinkommt werden die es dann wohl sein. ^^ ich hab ja von den mixen von september bis dezember 2000 einfach nur die playlists aufgeschrieben, aber die mixe nicht behalten, da kam doch einiges durcheinander ^^

nun heißt es warten auf den link :huebbel:

• ja, und wieder munteres id raten :D

also der vom 30.09.00:
    DC Mix -week 41 / 2000- (Mixed By DJ Digress) - 07.10.2000
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    01. DJ Digress -las estrellas- (???)
    02. V.I.P. 3000 -the combat- (???)
    03. Blank & Jones -beyond time- (Club Mix)
    04. Future Breeze -smile- (Ferry Corsten & Robert Smith Remix)
    05. F-Starr -moments- (Frank Starr's Moments At The Poison Club)
    06. Pitcher -strike- (Gizeh Mix)
    07. Mauro Picotto -proximus- (Megavoices Claxixx Mix)
    08. Carl Cox -phuture 2000- (Azzido Da Bass Remix)
    09. Azzido Da Bass -dooms night 2000- (Timo Maas Remix)
    10. Ultra -free- (Club Mix)
    11. DJ The Crow -what ya lookin' at- (Überdruck Mix)
    12. DJ Red 5 vs. DJ's @ Work -rhythm & drums 2001- (DJ's @ Work Club Mix)
    13. Brooklyn Bounce -bass, beats & melody- (Club Mix)
    14. Klubbheads -big bass bomb- (???)

also einer von den beiden stimmt, dafür fehlt noch ein mix dann dort...

ansonsten:
    04.12.99
    13. Trance Allstars - The First Rebirth (ATB Mix)
    14. Kurgan - The Red
    und ein Lied nr 16 kam da noch, schwer zu erkennen, aber es kommt mir bekannt vor, evtl. Joy Kitikonti?

30.09.00
    12 evtl was von Picotto, jedenfalls ziemlich dieser Style

14.10.00
    02. Ist DEr York Dub Mix, nicht der Club Mix
    04. kenn ich nciht, aber nicht v.i.p. 3000
    06. Unix - A Few More Moment (Club Mix)

02.12.00
    01. Silvio Ecomo - Standing (Hooligan REmix)
    11. Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Future Breeze Remix)

30.12.00
    05. Silvio Ecomo - Standing (Hooligan REmix)
    09. Raumfahrer - Traumreise (The Crow Mix)

31.03.01
    14 Spyder - Heartbest Go Faster (Original) <- musst mal nachschauen, in der .txt die ich dir mal gedrückt habe muss das egtl mit drinstehen, außer ich hab das vergessen

07.04.01
    10. Cherrymoon Trax - Needle Destruction

so far

• So ich bin selbst grad auch nochmal auf Suche gegangen etwas.
    gefunden habe ich folgende :

Undatierter Mix 3
    08. Blue Nature - Ocean of Memories (???)
    11. DJ Jean - The Launch (Original Mix)

Vorallem die Tracks aus den 2 undatieren Mixes (die lilanen) fänd ich sehr interessant.. ich hab die alle schomal gehört, kann aber beim besten willen mich nicht an die Titel erinnern

• oh, die ersten beiden habe ich komplett übersehen ^^
    und ja, heartbeat :D

also der erste mix:
    Track 01 ist Jam & Spoon - Stella (Original Version)
    02. Members OF MAyday - Soundtropolis
    03.
    04.
    05.Peaches & Cream - All Over The World (Cream Club Mix)
    06.Green Court - Moonflight (Pulsedriver REmix)
    07. DJ Jo Vs. DJ Tibby - Wavebells (Original Mix)
    08. Blue Nature - A Life So Changed (Clubattack)
    09. Tom Wax & Jan Jacarta - Wormhole (Marino Stephano Remix)
    10. irgendwas anderes, kenn ich nicht, ne stimme sagt da Distractions oder so
    11. DJ Jean - The Launch (Original Mix)
    12. Tomcraft Vs. Housepunk - Punk Da Funk
    13. Taucher - Child Of The Universe (Extended Club Mix)
    14.Megamind - Taub (nicht sicher mit dem mix, könnte der MEgamind Mix sein, jedenfalls nicht der Picotto Mix)
    15.R.A.F. By Picotto - Tuttincoro (Tuttincoro Mix)
    16.Warmduscher - Auf Die Fresse!

von den Tracks her könnte das der bisher früheste sein den wir haben :huebbel: die Songs sind spätestens ca April 1999 released worden
    die Labels hab ich nu nicht gecheckt

den anderen check ich die Tage, scheint einer aus September 2000 zu sein, bei denen noch was fehlte :)

• Wooha .... GEIL :D
    Okay.. ich hab mal den Gegencheck gemacht anhand der Liste.
    Also der erste Mix oben (Undatierter Mix 3)

Habe die Tracks soweit eingetragen somit fehlen jetzt nur noch ein paar :D
    Jezt müsste man nur noch wissen wann genau der Mix gespielt wurde.
    (ich habs leider nicht draufgeschrieben auf die Kassetten :autsch: )

Track 08 korrigiert, dann sollte der nu auch passten :)
    Mix bei:
    Track 12 ist der Tomcraft Mix :huebbel:
    Track 14 ist der Megamind Remix :D

Nachtrag: hab mal nach den Releases geschaut.. alle so 1999.
    Wavebells vom 27.4.1999
    Blue Nature März 1999

Scheint echt noch vor dem 15.5.1999 zu liegen :huebbel: genaueres Datum
    wäre nen Sahnehäubchen....

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der zweite Mix (Undatierter Mix 1)

September 2000 ??
    Das könnte hinkommen, denn laut Wiki wurde Part 2 am 6 Nov. 2000 erst released.

Ende Oktokber wurde die Scheibe wohl als Weißpressung in den Dicotheken hoch und runtergespielt :)

In der Liste hab ich noch Mixfreie Stellen am
    13.05.2000 (dürfte datumsmäßig zu früh sein)
    21.10.2000 (könnte passen - hab ich aber nicht verschoben, nur einen Vermerk drangesetzt auf das Datum )

und die nächste Lücke erst wieder Mai 2001 (wäre vom Zeitraum viel zu spät)
    das genaue Datum zu wissen wäre natürlich perfekt :D

Soweit alles eingetragen - es füllt sich langsam :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Matric-X (6. Januar 2015 um 11:29)

• so, guten morgen, ich fang mal an:

01. MArio Lopez - The Sound Of Nature Part 2 (Club Remix) , wie schon selber erkannt ;)
    02. Roland Klein - Nexus Point (Jay Frog Remix)
    03. hast selber schon erkannt
    04. DJ Overdog - Bassmachine (Y.O.M.C. Remix)
    05. DJ Spoke - Victim Of The Night (Vespa 63 & DJ Inside Remix)
    06. kenn ich nicht, sagt Galore oder so
    07. Phonetic - Atmosphere (DJ Arne L II Remix)
    08. Future Breeze - Smile (müsste Marc Et Claude's FLashback Remix sein, muss ich nommal checken)
    09.Floyd - The Future (<- hat er mein ich auch übrigens auch am 02.09.00 gespielt, entweder track 09 oder 11)
    10.Signum - What Ya Got 4 Me (Original Mix)
    11.Mario Più - Techno Harmony (Megavoices Dub)
    12. MAke A Dream , hast du als track 13, hab ich da was übersehen? jedenflalls hab ich nix weiteres dazwischen gehört...
    13. hat er später nochmal gespielt meine im mix vom 03.03.01. track 10 der bass kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf... hat er dort jedenfalls noch länger ausgespielt
    14. kenn ich auch, komme aber nicht drauf, evtl von In Trance We Trust oder Tsunami, aber keine Garantie, muss ich nommal checken, ansonsten so dieser Ferry Corsten / Robert Smit Style
    15. Lady Tom - House Of House (müsste der Plug 'N' Play Remix sein, check ich noch nach)

das wars :)

• Hab mir den Mix nochal angehört und musste dabei etwas die Zeiten korrigieren bei den Unbekannten.

- Track 1 -4 check i.o.

05. ID - ID ( ab Min 19:44 ) …. Fiesta fiesta…
    06. ID - ID ( ab Min 21:53 ) …Energy powered once again… ….a lore…
    Track 5 DJ Spoke - Victim Of The Night (Vespa 63 & DJ Inside Remix)
    das ist der Track 5 ab 19:44 ?! (fiesta fiesta) ?!
    Track 6 wäre noch offen wobei ich langsam vermute das 5 & 6 ein Track sind ?!

Track 7 & 8 check- i.o.

Track 9 "Floyd - The Future" bestätigt, hab ich mit dem vom 2.9.2000 auch nochmal gegen gecheckt, ist dort der Track 11. Damit sind es nur noch 2 die dort fehlen :D

Track 10 ist richtig, allerdings ist es wohl nicht der Original Mix sondern der (Original '12 Instrumental) Mix da keine Vocals drin vorkommen :)

13. ID - ID ( ab Min 50:00 )
    14. ID - ID ( ab Min 52:55 )
    fehlen noch... :-/

• also mit fiesta fiesta könnte das gemeint sein, für mich klingt das wie sound sound sound, aber der track ist jedenfalls der gesuchte ^^
    und die 'beiden' songs davor kommen mir eher wie eines vor, kann da aber natürlich auch falsch liegen, wie man das halt so sich zum frühstück anhört :)

ansonsten:
    http://www.discogs.com/Signum-What-Ya-Got-4-Me/release/27803
    daran hab ich mich gehalten, das ist der instrumental, der dort einfach nur original mix heißt, aber andeere releases sagen wieder was anderes, also haben beide recht :D :D :D
    aber instrumental zu schreiben macht es schon deutlicher erkenntlich ^^

aso, btw Seb, hast du evtl noch die DDC-Lists aus den Wochen noch? vll findet man dort noch was bei :shy:

• hatte euch beiden ja eine email geschickt :D

Wäre natürlich schön wenn die Ansätze aus der email priomäßig ein feedbeack bekommen könnte, dann würd ich ggf. den neuen aktuelleren Stand hochladen und reinstellen :)

Ich glaub DJenson muss die ganzen Infos erstmal verarbeiten... der meldet sich gar nimmer :D ;)

Hab mit den Thread hier nochmal von Anfang an durchgelesen und gesehn das DJenson schonmal tonnenweise Mixes bei Mixcluod geupped :huebbel: & wieder gelöscht :dead: ???
    Zur Not erstellt du die einen 2ten, ditten, 4rten Account und lädst die fleissig wieder weiter rauf ;)

• Hi...jo das ist echt erst mal viel Input...ich werde mich am wochenende mal damit befassen...vielleicht gibt es dann ja schon eine neue Version ;)

PS: Jo die Mixe, wo die keine IDs mehr drin waren, habe ich wieder gelöscht. Ich habe die aber noch alle auf Platte, also nix verloren gegangen.

Einmal editiert, zuletzt von DJenson (7. Januar 2015 um 22:20)

• mir fällt gerade ein: hast du nicht noch ein paar tapes von mir die noch geuppt werden können? ich weiß es gerade echt nicht ^^ oder hast du die mir gedrückt und ich habe vergessen die zu uppen? müste ich noch mal nachschauen, am wochenende ist zeit :)

und ich meine ich habe hier noch ein paar tapes liegen, die nicht ins paket passten... ich schau noch mal nach :D

auf jeden fall sind die alle von 2001

die älteren hab ich ja nicht mehr, hab die ja immer sofort wieder überspielt :autsch: war halt jung... :hmm:

• @ SFK : von 2001 ? :huebbel: da fehlen ja eh noch einige :D
    @ DJEnson: also im endeffekt keine Mix der nicht schon in der Liste drin ist ?

Ich hab mal geschaut... standardmäßig ist diese E-Mailbeanchrichtigung hier im Forum anscheinend abgeschaltet, muss man manuell einschalten unter
    Mitglieder-Bereich => Einstellungen :D

• jo ich habe die mixe schon geschickt aber 3-4 tapes habe ich noch zu überspielen...die hatte ich aber auch...am wochenende werde ich mich echt mal wieder ran wagen...ich muss nur alles neu verkabeln, da ich mir den pioneer ddj-sx geholt habe und dafür die inputs belegt aber ich mache mir mal gedanken bzw. stecke alles wieder um zum überspielen. Anschließend schicke ich dir die Tapes dann endlich wieder zurück. :yes:

Zu den Tapes haben wir immer die Playlist, also kein Mix ohne Playlist.

• boah ich war mir egtl echt sicher dass ich track 14 vom 21.10.00 irgendwo habe, hab damit den ganzen vormittag verbraten und demnoch den namen nicht herausgefunden :autsch:

aber demnoch ein kleines update
    track 13 hat irgendwie was von DJ Gius. jedenfalls klingt es halt so wie Elisir - The Anthem, was er ja auch ein paar wochen später spielte. hab aber noch nix konrketes gefunden

und Track 15 ist nicht der Plug'N'Play Remix, sondern der MArc Van Linden Remix

• okay... ist geupdatet die Liste :D
    Hast recht, klingt wie ist aber nicht vom Elisir...
    ich hab mir nach der Spätschicht gestern auch nochmal 2 Stunden um die Ohren geschlagen mit den ganzen DJ networkx CDs von 1 - 11 , leider nichts brauchbares bei gewesen... :autsch:

Nur noch mal , damit ich das jetzt nicht falsch verstanden habe :

Jo die Mixe, wo die keine IDs mehr drin waren, habe ich wieder gelöscht. Ich habe die aber noch alle auf Platte, also nix verloren gegangen.
    D.h. alle Mixe wo die IDS vollständig sind hats du auf Platte ? :D
    Wäre fein wenn du die bei mixcloud uppen könntest :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Sobald ich (mal) was von Dir; Djenson ; höre (hoffe jetzt das restliche WE noch ;) )
    werd ich die aktuelle Liste reinstellen, ansonsten die derzeitige ab morgen früh dann :)

• Hi...jo das hast du richtig verstanden. Ich kann die noch mal uploaden. Momentan bin ich dabei meine Anlage für die Aufnahme vorzubereiten. Vielleicht schaffe ich ja heute endlich noch die letzten zwei oder drei Mixe zu über spielen aber die dürften schon online sein, darum hatte ich mir auch so viel Zeit gelassen. :D

Kannst du mir die aktualisierte Liste schicken, dann kann ich die hier gleich mal abgleichen.

Einmal editiert, zuletzt von DJenson (11. Januar 2015 um 16:47)

• So ich bin gerade am aufnehmen. Leider habe ich die überspielen von damals irgendwo anders abgespeichert. Daher weiß ich nicht genau, welche ich schon überspielt hatte. Jetzt habe ich den vom 30.06.2001. Der fängt mit "meet her at the loveparade" von Da Hool an.

Einmal editiert, zuletzt von DJenson (11. Januar 2015 um 18:17)

• den haben wir noch nicht :)
    kannst du ja ruhig selber uppen wenn du möchtest, geht dann ja schneller als wenn du den mir erst drückst.

2 weitere habe ich hier noch liegen.
    wenn das stimmt was draufsteht sind das die vom
    28.07.2001
    &
    21.04.2001

• oh und wieder ein paar updates, den mix muss ich dann noch uppen

vom 30.06.2001
    02 Saccoman - The Recall (Call Up Mix)
    10 ist nicht out there, kann ich auch nicht betiteln
    11. ist Brahama - Future Woman [Future Love], evtl. von dem Release:
    http://www.discogs.com/Brahama-Rocket…release/3607832
    ka welche Version das ist...

edit: der link zum mix:
    https://www.mixcloud.com/kristiansteiff…on-n-joy-radio/

und nochmal edit:
    https://www.mixcloud.com/kristiansteiff…on-n-joy-radio/
    vom 10.04.2001
    aber nur der 2te teil
    07. Scooter - Posse [I Need U On The Floor] (Club Mix)
    08. Deepack - Drop Out
    09. Essential DJ-Team - We hate to rock (Original Extended Mix)
    10. Schwarze Puppen - Schwarze Puppen (Russenmafia Remix)
    11. DJ Ghost - Celebration
    12. Erzmetall - Schmelzpunkt (Flüssig)
    13. Shithead - Techno Perversion (Original Club Mix)
    14. Y.A.G.O. - Reflex