DJ Digress DDC-Hitmixe auf N-Joy

• Jungs, das ist Phänomenal!

Schön die Namen zu den Songs zu wissen.
    Fehlt also nur noch der Songs mit dem Kontrabass und der Fliegeralarm-Sieren. Ich meine mich auch an eine Frauenstimme zu erinnern und ich muss gleichzeitig an Tiesto denken.
    In den MixcloudSets hab ich es bis jetzt noch nicht gefunden - bin jetzt bei 26.08.2000

Zu Diggermann: Ich hab ihn (wohl 2007) mal angeschrieben, weil er bei Sunshine-Live die Classics präsentiert und so vllt die Songs, die ich gesucht habe kennt.

Die Digress Sets von 1999 & 2000 fand ich auch besser als die späteren.

• sonic_rush: jo ich bin auch sehr überrascht, dass so was von den vengaboys kommt...naja da bestimmt noch jemand anderes seine hände im spiel gehabt ;)

vincent86: ist es vielleicht Frankie Goes To Hollywood -two tribes- (Rob Searle Club Mix)?...da war auch sone sirne im hintergrund aber irgendwie total unpassend meiner meinung nach...aber ich glaube da war noch ein track mit einer sirene und ner frauenstimme im hintergrund (son pullover remake meist ja sicher nicht, oder!?)

...und kannte er, also diggermann, welche von den tracks bzw. hast noch ein paar heraus bekommen?

3 Mal editiert, zuletzt von DJenson (4. Februar 2013 um 20:00)

• So jetzt muss ich auch mal meinen Beitrag leisten

02.09.2000
    Track 9 : Floyd - The Future

04.09.1999
    Track 10: Burgi - Lochfresser

Nein, Diggerman konnte mir auch nicht helfen. Aber dieses Forum hat es!!

• jo, Burgy - Lochfresser! man viele Leute kriegen noch mehr zusammen! ist auch son Lied dass ich einfach kannte und man kommt doch nicht drauf

das mit Vengaboys stimmt echt ^^ is auch gar nich so bekannt von denen, abgesehen davon dass es auf dem einen oder andren Album erschien gibts ja nur die Vinyl-Releases.
    Soviel Niveau hätte wahrscheinlich Verwirrung gestiftet ^^

• hui 2 neue :)

also beim 24.02.01 is track 3 dasselbe wie track 1 vom 27.01.01 also irgendwas von DJ Rush, jedenfalls klingt das nach dem...
    Track 8 ist Gouryella - Tenshi (ATB Remix) :)

beim 03.03.01 weiß ich track 3 immer noch nicht, klingt n büschen wie paul van dyk
    Die Version von Prosac is jedenfalls der Karin De Ponti Remix
    man auf 10 komm ich trotzdem nicht, obwohl mir der Stil so bekannt vorkommt
    und 12 is Rest In Peace, obwohl das vor nem halben jahr eher oder so rauskam... Oo

• und der letzte Mix :)

also Track 8 hat Mixcloud zum Glück ausgespuckt, das is Vicious - Pfeifenalarm (Club Mix)
    Track 11 kenn ich trotzdem nicht

so das wars :)

nun bin ich dran
    is das nicht unglaublich, wir haben 4 anlagen mit kassettenspielern, und alle sind hinne... -.-

• hm...das schlecht...aber gut in der heutigen zeit braucht man ja auch kein tape deck mehr ;)

ich habe mal eine kassette überspielt (die vom 04.09.1999) und das hört sich ganz gut an...wenn du willst, kann ich deine sonst auch überspielen

achso und bei dem mix vom 4.9.1999 habe ich aufgrund einer info in der kassette noch einen track raus gefunden, der auch einen mix später noch mal lief...das war: "G.Park -you got me fallin (in love)- (B1 Instrumental Club Mix) - [URBDJ_2033]"
    (DJ Digress hat leider nicht die Vocal Version gespielt, sonst wäre es leichter gewesen..hehe)

Einmal editiert, zuletzt von DJenson (14. Januar 2013 um 18:35)

• jo, nun wo du das sagst stimmts ^^ hab ich auf ner dream dance aber ohne den vocals bin ich da auch bei weitem nicht drauf gekommen
    das lied danach will ich mal gerne wissen, hab ich auch schon versucht zu finden weil mir das irgendwie bekannt vorkommt...

• jo cool...trage ich dann mal ein...und der vom 23.10.1999 hat auch noch IDs...ist schon ne weile her und einige kommen mir bekannt vor aber kein plan mehr wer das ist...hehe...Pulp Victim - The World '99 hätte ich eigentlich auch wissen müssen, da ich die damals so oft gespielt hatte...aber so ist das...einige tracks geraten doch in vergessenheit

• also Track 3 sollte auch bekannt sein :)
    Trance Allstars - The First Rebirth (Schiller Mix)
    hm Track 6 weiß ich trotzdem nicht :(
    aber track 7: Alice Deejay - Back In My Life (Club Instrumental)
    Track 9 - Pulsedirver - Take U High (Extended Version)
    Track 10 - Dark Moon - Zeitreise
    Track 15 hat er auch schonma gespielt, is dasmit dem bohrer ^^

• so sieht die playlist schon viel besser aus...hehe...zwei bis drei ID's sind ja noch okay aber mehr ist schon mal schlecht...den track mit dem zahnarztbohrer habe ich nie heraus bekommen...naja aber mal schauen, vielleicht finden wir den ja noch mal ;)

• hm beim 27.11.99 bin ich froh dass du die erste hälfte rausgefunden hast, da kann ich nich viel mit anfangen... :/

Track 10 - Synchronic Minds - All I Need (Vocal Mix)
    Track 11 - Nalin & Kane - Live At The Crystal Palace
    Track 12 - Kurgan - The Red
    Track 15 - Major Problems - Out Of Sight (Pulsedriver Remix)

:)

• der nxte vom 11.12.99 :)

mixcvloud sagt:
    Track 3 - Sole Company - Singleminded People (Club Mix)
    Track 4 ist auch n bekanntes House Lied, jedenfalls n remix davon
    Track 5 ist Triple X - Feel The Same (Xtended Mix) (<- dank mixcloud kann ich sogar houselieder betiteln! :D)
    Track 6 - DJ René - Music All Over The World (Vocal Mix)
    Track 8 ist The Aztec Mystic - Jaguar
    Track 9 ist Pearls - When Winter Calls... (Martin Eyerer Mix) :yes:
    Track 10 weiß ich trotzdem nicht, obwohls bekannt klingt...
    Track 11 Hole In One - Yoga Session (M-Plax Mix)
    Track 13 Astral Inc - Remember (Green Court Remix) :yes:
    Track 16 Misar & Frost - The Place (Misar's Attack)

• Zitat

Original von DJenson
    sonic_rush: jo ich bin auch sehr überrascht, dass so was von den vengaboys kommt...naja da bestimmt noch jemand anderes seine hände im spiel gehabt ;)

vincent86: ist es vielleicht Frankie Goes To Hollywood -two tribes- (Rob Searle Club Mix)?...da war auch sone sirne im hintergrund aber irgendwie total unpassend meiner meinung nach
    bspw. in diesem mix: http://www.mixcloud.com/TraxxAttack/dd…gress-12082000/
    aber ich glaube da war noch ein track mit einer sirene und ner frauenstimme im hintergrund (son pullover remake meist ja sicher nicht, oder!?)

...und kannte er, also diggermann, welche von den tracks bzw. hast noch ein paar heraus bekommen?

aber das two tripes im rob searle rmx allerdings ist der track eigendlich , nur 138bpm das ist hier glaube ich um längen schneller aber zu 100 % ist der das .. :D

• DDC Mix -week 43 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 23.10.1999
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    01. Chicane feat. Mason -strong in love- (???) - #Hit-Tip
    02. Paul Van Dyk -another way- (???) - #Hit-Tip
    03. Trance Allstars -the first rebirth- (Schiller Mix) - #Bullet
    04. Ayla -angelfalls- (???) - #Bullet
    05. Vectrex -meteor- (???) - #25 (Neu)
    06. ID - ??? Anastasia vs. DuMonde ???
    07. Alice Deejay -back in my life- (Club Instrumental) - #Hit-Tip
    08. Central Seven -te quiero- (???) - #16 (Neu)
    09. Pulsedriver -take u high- (Extended Version) - #Hit-Tip
    10. Dark Moon -zeitreise- (???) - #Hit-Tip
    11. Das System vs. Frost -das system- (???) - #Hit-Tip
    12. Sanity -welcome to paradise- (???) - #41 (Neu)
    13. DJ JamX -keep it that way- (???) - #Hit-Tip
    14. Lexy & K-Paul -the greatest dj- (???) - #11 (13)
    15. ID - ??? zahnarztbohrer ???
    16. B.E.T.A.-Unit -somebody (... the clap)- (???) - #Hit-Tip
    17. Yves DeRuyter -factor-y- (???) - #Hit-Tip

06 is aber nicht das hier https://www.youtube.com/watch?v=hmxoUBPZXsU Anastasia vs. DuMonde - fly to the sky ..

• DDC Mix -week 49 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 04.12.1999
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    01. M Cee T. feat. Mäc Doof -ihre bestellung bitte- (???) - #Hit-Tip
    02. Alice Deejay -back in my life- ( Dumonde rmx ) - #Bullet
    03. Sector 5 -armageddon- (???) - #13 (19)
    04. Beam & Yanou -rainbow of mine- (???) - #Bullet
    05. Miss Shiva -dreams- (???) - #Bullet
    06. Solange -messages- (Gouryella Remix)
    07. Ravelab -send me an angel- (???) - #16 (Neu)
    08. Pulsedriver -i'm rushin 2000- (???) - #03 (04)
    09. Liquid Love -Sweet Harmony (Pascal F.E.O.S. Remix) - #29 (25)
    10. ID - id
    11. Magic Love -thing- (Dave Holmes Mix)
    12. Force Majeure -redemption- (???)

naja immerhin 2 mal konnte ich helfen :D

DDC Mix -week 50 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 11.12.99
    01. P.J. -happy days- (Special Remix) - #Bullet
    02. Bob Marley vs. Funkstar De Luxe - rainbow country- (???) - #Bullet
    03. Sole Company -singleminded people- (Club Mix) - #
    04. DJ Antoine - Visit Me
    05. Triple X -feel the same- (Xtended Mix) - #
    06. DJ Rene -music all over the world- (Vocal Mix) - #
    07. Synchronic Minds -all i need- (Vocal Mix) - #13 (Neu)
    08. Jaguar -jaguar- (???) - #Hit-Tip
    09. ID - id
    10. Floorplay - One More Time (C.J. Stone Remix)
    11. ID - open eyes ... relax ...realy enjoy this feeling ... extendibiliant
    12. Alice DeeJay -back in my life- (???) - #23 (Neu)
    13. Astral Inc. - Remember ( Green Court rmx ) - #Bullet
    14. Miss Shiva -dreams- (???) - #08 (Neu)
    15. Beam & Yanou -rainbow of mine- (???) - #09 (Neu)
    16. Misar Vs Frost - Nature Cries (Wag & Misar Mix)
    17. Bad Habit Boys -weekend- (???) - #Hit-Tip

04.DJ Antoine - Visit Me
    https://www.youtube.com/watch?v=wHKPe3GpNU0

10.Floorplay - One More Time (C.J. Stone Remix)
    https://www.youtube.com/watch?v=obHIS1PqSJo

12.Alice DeeJay -back in my life- (Dumonde rmx )
    13.Astral Inc. - Remember ( Green Court rmx ) Fog Area Trance 1999
    https://www.youtube.com/watch?v=iL3Rtai-7Bs

16.Misar Vs Frost - Nature Cries (Wag & Misar Mix)
    .https://www.youtube.com/watch?v=GufhSvW5LHA das komische da ist aber ein sampler von picotto drinne ..shazam sagt aber Misar & Frost - The Place
    allerdings gibs davon nirgendwo ein video oder so .. beide tracks hören gleich an .. vielleicht ne b seite oder so ?
    hm komisch naja ok zugeben alles dank shazam der handy app :D :yes: :yes:

• ist The Place, da hat shazam recht, siehe mein Beitrag weiter oben :)
    Nature Cries kam erst ca 12 monate später raus

auf Floorplay bin ich garnicht gekommen :)

mit Track 6 haste auch Recht, ist nix Anastasia Vs. DuMonde, hab aber k.a. was es ist. finde es hat was von Blank & Jones, könnte aber auch irgendwas an Dutch-Trance sein (Marco V. Vs. Benjamin?)

ob shazam auch das von mir gesuchte Lied finden könnte...? :D

• Zitat

Original von Segelflugkuchen
    ist The Place, da hat shazam recht, siehe mein Beitrag weiter oben :)
    Nature Cries kam erst ca 12 monate später raus

auf Floorplay bin ich garnicht gekommen :)

mit Track 6 haste auch Recht, ist nix Anastasia Vs. DuMonde, hab aber k.a. was es ist. finde es hat was von Blank & Jones, könnte aber auch irgendwas an Dutch-Trance sein (Marco V. Vs. Benjamin?)

ob shazam auch das von mir gesuchte Lied finden könnte...? :D

such seit jetzt 3 std :gruebel: :gruebel:.. queer durch sämtliche playlisten .. bisher ebbe . ich dachte ehr an green court .. blank and jones schließe ich aus .. er zeigte statt dessen frigde an .. paradise .. ist ja falsch . vielleicht ne b seite von fridge .. den etwas von der mello hört sich gleich an .. bin auch semtliche plaxylisten auch vom einslive partyservice die ich finden konnte durch gegangen nix :gruebel: :gruebel: :gruebel: die ID bleibt erst mal bestehen ich gib nicht auf das muß doch zu knacken sein ist nix von marc dawn , oder green court .. vielleicht ein white label .. :gruebel: :gruebel:

• DDC Mix -week 46 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 13.11.1999
    --------------------------------------------------------------------------------------
    01. DJ Thomas Krautmann -moments- (DJ Session One Remix)
    02. Kurgan -the red- (???)
    03. Sound Of Nature -metafor- (Remix)
    04. Force Majeure -redemption- (Original Mix)
    05. Vectrex - meteor ( club mix)
    06. Major Problems -out of sight- (???)
    07. Mario Lopez -the sound of nature- Plug 'n' Play Remix ???
    08. ???
    09. Yves DeRuyter -factor-y- (???)
    10. DJ JamX -keep it that way- (Dumonde Remix)
    11. Mario Piu' aka DJ Arabesque -serendipity- (???)
    12. Mauro Picotto -iguana- (???)
    13. B.E.T.A.-Unit -somebody (... the clap)- (???)
    14. ??? zahnarzt!?
    15. ??? chack'o
    16. Cosmic Gate -mental atmosphere- (green court rmx )
    https://www.youtube.com/watch?v=yuILRDTMyX4
    17. ???

• Mental Atmosphere Remix ja, aber Beam Vs. Cyrus Remix :)

mit meteor und sound of nature sieht das nun auch besser aus, der Plug 'n' Play remix wird wohl in der Zeile verrutscht sein, anstatt bei Sound of Nature

wo wir da bei sind - keep it that way (original) :)

• jo die remix bekommt man ja auch so raus, also da brauchst nicht extra suchen...ich hatte nur noch nicht die zeit mal die remixe zu recherchieren aber das ist ja eigentlich eher einfach die zu finden, bis auf den remix von tiefschwarz's music

wichtiger wären halt die ids, da man die ja wirklich kaum kennt bzw. meistens testpressungen bzw. whitelabels waren oder irgendwelche speziellen promos...also bis zum sommer werde ich die remixe/mixe noch eintragen, dass ist halt nur ein zeitaufwand und momentan eher schlecht bei mir ;)

• die id wo ich nicht weis wer das ist erst kosmonova irgend ein remis vielleicht mir kommt der track aufbau so bekannt vor ..muss nur noch heraus kriegen woher ,werde mir heute abend mal die alten future trance, dream dance und kontor mal zur hand nehmen ...vielleicht weiss es charly was das ist? ?
    :gruebel: :gruebel:

• jo auf den future trance und dream dance samplern ist auch immer viel zu finden gewesen...ich habe mir schon die d-trance und technodrom compilation bereit gelegt, denn da hatte ich die tracks meisten gefunden bzw. mir die cds gekauft, weil da der ein oder andere song aus den ddc-mix drauf zu finden war

• nix kosmonova .. shazam zeigste ganz überraschend was von tiesto der track nannte sich . lord of tranze , an .. aber nach geprüft nee ist es nicht obwohl ähnlichkeit besteht .. hm :gruebel: :gruebel: :gruebel: das komische ist ja . nur in diesem mix ist der track danaxch im folgenden nicht mehr .. hm .. auch nachgeschaut , der ID mit Zahnarztbohrer . auch nix .. :gruebel: und weiter geht die sucherei ..

• 01. DJ Mellow-D -schluss mit lustig- (Intro)
    02. Dualband -gsm- (???)
    03. Mellow Traxx -outa space- (???)
    04. Plug 'n Play -parade 2000- (???)
    05. DJ Björn -on a mission- (???)
    06. Meteor Seven -sonar impulse- (???)
    07. DJ Jean -the launch- (Remix)
    08. Pulsedriver -i dominate u- (DJ Scot Project Remix)
    09. Phenomenia -who is elvis '99- (Jirz Remix)
    10. Lovestern Galaktika Project meets Le Petit Sam -lovestern galaktika- (Commander Tom Remix)
    11. DJ Digress -splendy- (Club Mix)
    12. Tom Wax & Jan Jacarta -no ufo's (the weekend of love)- (???)
    13. Nightstalkers -enjoy yourself- (Southside Spinners Remix)
    14. Sunbeam -outside world- (???)
    15. Rollergirl -dear jessy- (Green Court Remix)
    16. DJ Jurgen pres. Alice DeeJay -better off alone- (???)
    17. Joint Venture -licht und farben- (???)
    18. DJ Digress -what is house music- (Intro)
    19. SM-Traxx -...is calling- (???)
    20. The Kubbingman -dreaming for a better world- (Andy Jay Powell Remix)
    21. Das Licht -weltlichter- (???)
    22. Mythos 'n DJ Cosmo -unchained melody (love theme from ghost)- (???)
    23. DJ Tibby -firedance- (???)
    24. Beam vs. Cyrus & The Joker -launch in progress- (???)

3 Mal editiert, zuletzt von DJenson (4. Februar 2013 um 20:00)

• das kann ja dann nur noch besser werden ;)

lord of trance sagt mir auch was aber das ist auch echt schon lange her alles...ich bin mir sicher, dass ich damals noch mehr tracks wusste

der mix vom 9.10.1999 ist auch noch interessant, da weiß ich zum beispiel nicht was das für ein remix von tiefschwarz's music ist und auch der trance track vor ayla ist ganz cool...vielleicht findest du da ja noch was raus ;)

• DDC Mix -week 41 / 1999- (Mixed By DJ Digress) - 09.10.1999
    01. Mr. X & Mr. Y -what's up at the brotherfront- (???) - #Bullet
    02. ID - bom...shake your bombom...
    03. SQ-1 -music so wonderful- (A: Club 1) - [Kontor Records – Kontor 083] - #Hit-Tip
    04. Urban Cowboyz -around the way girl- (???) - [Urban – URBDJ 2038] - #Bullet
    05. Tiefschwarz -music- (Special Remix) - #Bullet
    06. ID - id
    07. Children Of Roswell - Missing Time
    08. Ayla -angelfalls- (A: Elemental Force Mix) - [Unsubmissive Records – USM 031-6] - #Hit-Tip
    09. Kai Tracid -destiny's path- (A: Energy Mix) - [Tracid Traxxx – TTX 2014] - #04 (09)
    10. Pulp Victim -the world '99- (A1: DJ Quicksilver Remix) - [Unsubmissive Records – USM 030-6] - #Bullet
    11. Franchino -999- (A1: Extended Mix) - [Underground – UND 1045] - #Hit-Tip
    12. Junkfood Junkies -funky horn- (B1: Tank Remix) - [Club Culture – 8573-80315-0] - #32 (26)
    13. Zombie Nation -kernkraft 400- (A: DJ Gius Remix) - [Drehscheibe – DREH 003-1] - #06 (05)
    14. Cosmic Gate -mental atmosphere- (A: Extended Mix) - [EMI Electrola – 7243 8 87763 6 3] - #02 (07)
    15. DJ Digress -splendy- (Club Mix) - [Promo Only] - #Hit-Tip
    16. Rom & Comix -the warning- (B1: De Leon @ DJ JamX Remix) [Pro-ceed – Proceed – PC 003] - #

07. Children Of Roswell - Missing Time
    https://www.youtube.com/watch?v=fSlhd-zF-iM
    http://www.discogs.com/Children-Of-Ro…e/master/248433

• Ich glaub der Mix vom 29.08.1999 war der erste Mix, den ich von DJ DIgress gehört habe. Und seit dem habe ich die DJ Digress - Splendy nicht mehr gehört! Super!
    Nochmals vielen Dank an die Leute, die sich hier die große Mühe machen.

Gab es eigentlich ein Set von Digress oder ein Spezial Set zur Loveparade 10.07.1999 auf NJoy?

08.07.2000
    will nicht klugscheißen, aber den Song Nr. 4 kenn ich unter
    DJ Shoko - Millenium is coming
    das war die B Seite von Stroke my love

22.01.2000
    Nr. 10 DJ Antoine - Visit Me

• der mix hört bei 22 schon auf .. 23,24 sind nicht mehr vorhanden ..