Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Und das du das vergessen hast kannste nem Toten erzählen. Ich hab dir soviele PN's, E-Mails und sogar Nachrichten über ICQ geschickt dass du das einfach hättest merken müssen. Sogar heute, also du online warts habe ich dich per ICQ angesprochen, aber mal wieder keine Reaktion. Schließlich hab ich ja sogar bei dir zuhause angerufen wo mir aber nur gesagt wurde ich hätte mich verwählt --> wer's glaubt!
Naja das Problem ist nur, dass die Anzeige jetzt schon draußen ist, liegt wahrscheinlich jetzt schon bei der Staatsanwaltschaft in Berlin. Und da kann ich auch nix für, da biste selber Schuld. Ich werde meinen Vater mal fragen ob man das ganze rückgängig machen kann wenn die Platten am Mittwoch da sind, wenn nicht lass ich das ganze laufen und wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall immernoch stinksauer!!!
Shortpressungen doppelt !!!!
-
- BIETE
-
janeiro -
31. März 2004 um 23:14 -
Geschlossen
-
-
wie dir sicher auch aufgefallen ist war ich selbst bei icq schon lange nicht mehr online !!!! es ist keine ausrede und es tut mir wirklich leid ...., es handelt sich ja um vier platten die ich vergas los zu schicken !! kann eure reaktion verstehehn !!!!jedoch sind meinen nr angaben alle korrekt!! sowohl handy als festnetz !!
janeiro
-
So, die Platten sind nun endlich angekommen. Anzeige wurde zurückgezogen. Für mich ist die Sache aus der Welt...
-
Also, bei mir ist die Scheibe noch nciht eingetroffen, allerdings kann das auch mit dem Poststreik zusammenhängen.
Mal die nächsten Tage abwarten. Wenn die PLatte ankommt, ist das Thema im Groben vom Tisch, allerdings kann ich Janairo nur ans Herz legen, sowas nciht nochmal zu vergessen. -
ich wollte wirklich niemanden schaden !!!!
danke janeiro
-
immer noch nix angekommen....also wenns nächste Woche nicht da ist......also spätestens Anfang nächste Woche müßte die PLAtte da sein.....der Poststreik hat jetzt jedenfalls keine Auswirkungen mehr!
-
Ich wollte mal hören, ob Euer Geld wieder zurück bzw. die Platten mittlerweile da sind?
E
-
kein Geld, kein Vinyl.............
-
- Offizieller Beitrag
So, ich hab mir das jetzt lang genug angeschaut. Gebt mir mal einen Zwischenbericht was Sache ist!
Der schiller hat seine Platten bekommen, der CJ noch nicht? Noch wer?
greetinx,
Teh'leth -
Ja also bei mir sind die Platten angekommen, er hat sogar noch eine dritte beigelegt, wieso auch immer
Naja Geld ist noch nicht da, aber er hat ja geschrieben, dass wir das am 5.6 bekommen, also ist es noch in Ordnung. Ehrlich gesagt möchte ich das Geld jetzt auch gar nicht wieder haben, habe meine Ware bekommen und damit is das für mich gegessen. -
habe deswegen eine platte mehr rein getan (und werde euch das geld überweisen morgen) um euch einfach mal zu zeigen das ich hier keinen ankacken will !!!!! bin jetzt eh der ar... hier also was habe ich noch gross zu verlieren ????? cj.... deine platten gehen morgen raus !!! hab dir noch inzite ''everest/spellbound mit hinein getan !!!!!! hoffe sie gefällt dir !!!!
janeiro
-
Ok, morgen ist Freitag, also müßten die Platten spätestens am Montag da sein, genauso wie das Geld, also würde ich sagen, ich schreibe dann ob sich was bei mir getan hat!
-
Sop, nun ist Dienstag, und es sind weder Platten da, noch Geld aufm Konto......
Also beim erstenmal vergessen, ok, kann mal passieren, auch wenns scheiße ist. Aber das ist nun echt zu viel!
-
so.....
nu müssen se aber da sein !!!
bitte übersendet mir eine pn mit euren daten wo ichs hin überweisen soll !!!
-
So, Platten sind heute angekommen.
-