Suche Ohrwurm

• Hallihallo,

hab am Wochenende ein geiles Lied gehört, aber ich weiß jetzt leider nicht, wie des heißt und von wem's ist.
    Aber die singt in dem Refrain immer sowas ähnliches wie kaka, kaka, bisi, bisi, bisi! Und dann kommt des eigentliche Lied. Sorry, für die dürftige Beschreibung, aber mehr weiß ich leider a nimma :no:

Wär echt geil, wenn mir da jemand weiter helfen könnte ... schon mal Danke im Voraus!

Ciao, tom

• Zitat

Original von tommi

Aber die singt in dem Refrain immer sowas ähnliches wie kaka, kaka, bisi, bisi, bisi!

LOL :lol::lol: , das war echt Trance? Klingt irgendwie mehr nach so nem Reiß-die-Hütte-ab-Ballermann-Schlager! :lol: Ne, also zu der Beschreibung fällt mir bis jetzt noch nix ein...

• Zitat

Original von tommi
    Daß das von euch niemend kennt?

Den Meisten hier ist dieser Track wohl doch etwas zu kommerziell. Wir hören hier in erster Linie Trance aus Holland von z. B. Tiesto und Armin van Buuren oder aus England von z. B. Paul Oakenfold oder Sasha. Aus Deutschland kommen nur wenig gute Sachen, meistens aus dem Umfeld von Paul van Dyk. Dieser Track passt da nicht ganz rein, aber wem's gefällt... :)

PS: Jan Wayne Gonna Move Ya Sound trifft es ziemlich genau :D