HeavensGate (Neil Moore, Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden)

• Zitat

Original von Southern
    Schade, dass der Web-Player bei Sunshine nicht funktioniert. Ich würde die Show heute gerne hören, kann aber nicht, weil der Player nix abspielt! :dead:

greetz West :D

bei mir auch nicht, schade, hätte da jetzt gerne mitgehört...

• Läuft ja mal gar nicht der Stream heute.... jammerschade!

Selbst mein Receiver mit I-Net-Radio gibt keinen Ton von sich ... als entweder der Server down oder ein Häkchen bei LIVE-STREAM vergessen :aha:

• Zitat

Original von OceanGreen
    Über Browser läuft es irgendwie nicht ka warum aber ganz normal über Kabel geht es.

Aber egal ich bin am Mittwoch dabei da meine Freundin 2 Tickets gewonnen hat;)

über den browser (Opera und IE) gings bei mir auch nicht, aber über Kabel. Ich glaub, es hat auch jemand aus Hannover gewonnen. Aber ich bin es leider nicht ;)

• Zitat

Original von Cadpit
    Läuft ja mal gar nicht der Stream heute.... jammerschade!

Selbst mein Receiver mit I-Net-Radio gibt keinen Ton von sich ... als entweder der Server down oder ein Häkchen bei LIVE-STREAM vergessen :aha:

Hatte das gleiche Problem und konnte leider die Sendung nicht hören :(

• echt schade das mit dem Stream ... aber Glückwunsch für Oceangreen :D , dann hast du ja gerade noch so die Kurve für dieses geniale Event gekriegt. Cool!!

Das wird wieder richtig toll werden ... :huebbel::huebbel::huebbel:

Achja, eine Wiederholung von der HG-Radio-Show würde mich auch noch interessieren. Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen? :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Cadpit (1. Juni 2010 um 15:16)

• Ja da gab es wohl Probleme mit dem SSL-Stream, schade!
    Eine Wiederholung der SSL-Show gibt es nicht, es sei denn, jemand hat es mitgeschnitten.

Die internationale HeavensGate-Show, die auf unseren anderen Sendern läuft, beinhaltet nicht das Set von Menno de Jong!

Erste Stunde: Neil Moore
    Zweite Stunde: Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (Live from Docklands Festival)

• Am Sonntag läuft HG202 mit folgenden Sets:

Stunde 1: Alex M.O.R.P.H. Live from Butan, Wuppertal
    Stunde 2: Signum Live from HeavensGate @ Docklands, Münster

Es wird diesmal keine Livesendung sein, da Woody am Wochenende von Italien nach Südafrika zur WM fliegt... Pffff :boxing:

• Zitat

Original von Timo K.
    Am Sonntag läuft HG202 mit folgenden Sets:

Stunde 1: Alex M.O.R.P.H. Live from Butan, Wuppertal
    Stunde 2: Signum Live from HeavensGate @ Docklands, Münster

Genial. Signums Set fand ich das beste im Docklands und Alex' das beste im Butan. :yes:

Das mit dem Labern stimmt übrigens. :D Das war bei der letzten Übertragung recht störend...

• Ich habe die Sendung zum grössten teil mitgeschnitten ,habe den anfang allerdings verpasst wegen den Internet buffer , habe dann vom Kabelnetz aufgenommen , Quali geht so
    werde es mal eben checken , bei interesse ein PN

Jan

Einmal editiert, zuletzt von janekdj (11. Juni 2010 um 14:22)

• Ich fall hier gleich hinten über... der Sunshine Live MP3-Stream läuft über den O2 Webstick mit HSDPA bufferfrei 8o

In Olfen bei meinen Eltern buffert's mit *DSL 16000 :D

Egal, so ist der Sonntag Abend wenigstens gerettet, im TV läuft ja eh nix!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (12. Juni 2010 um 16:15)

• HeavensGate gibt es heute abend um 20 Uhr live aus Ibiza!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...enthalten sein werden Sets und Interviews mit Marco V, Judge Jules, Woody van Eyden und Neil Moore!!!!!

Unbedingt reinhören...........20 Uhr auf Sunshine Live!!!!!

• Zitat

Original von Chris Low
    Kommenden Sonntag gibt´s pünktlich zum Release von Alex M.O.R.P.H.´s Hands on Armada ein 2 stündiges special......unbedingt einschalten! 20 Uhr sunshine-live.de!

Hört sich gut an, danke für den Tip. :yes:

Gibt's das Album auch zu gewinnen? :D

• Zitat

Original von Chris Low
    Bei Facebook gibt´s nun auch endlich die offizielle Fanpage!!

http://www.facebook.com/pages/HeavensGate/120139168048643

Eine Sache finde ich echt doof: Die Fanpage erscheint im Bereich "Aktivitäten und Interessen" und nicht bei "Musik". Vielelicht wäre es sinnvoll das zu ändern? Bei "Aktivitäten und Interessen" hat man eigentlich Gruppen wie "Lesen", "Zeichen" oder "Briefmarken sammeln" drin. HG gehört doch eindeutig in die Musiksparte!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (17. Februar 2011 um 15:23)

• Heute Abend läuft auf Sunshine Live die 250. Episode von HeavensGate!
    Im Studio: Woody, Alex, Chriss, das gesamte HeavensGate Team und ein paar Gäste… Neil Moore wird am Telefon auch kurz zugeschaltet, und Ihr könnt erstmals im Studio anrufen und mit Woody, Alex oder Chriss sprechen. Es gibt natürlich auch wieder einiges zu gewinnen von Pioneer, Raveline, Berlet, Flowd, Ruhr in Love, Nature One, HeavensGate und vielleicht noch mehr! Lasst Euch überraschen :)

Auf unserer Facebook-Seite tut sich inzwischen übrigens auch ein Bisschen mehr! https://www.tranceforum.info/www.facebook.com/HeavensGatecouk

• geile classic vocal trance tracks in den letzten 20min. :huebbel:
    vor allem the one schon lange nicht mehr zu ohren bekommen

peter pan fliegt über's kuckucks nest :D lol

gruss aus der bo city ;)

• HeavensGate ist auch in diesem Jahr wieder 6x auf Ibiza und strahlt die Sendung LIVE aus dem Studio oberhalb des Café Mambo aus.

Die Dates:
    24. Juni
    08. Juli
    22. Juli
    12. August
    26. August
    02. September

Wenn Ihr an einem dieser Dates auf der Insel seid, könnt Ihr einen der 4 Studioplätze gewinnen, die wir pro Sendung verlosen! Dazu müsst Ihr eine eMail an ibiza@heavensgate.co.uk schreiben und etwas Glück haben.

Wer Interesse hat, mal bei einer Radiosendung dabei zu sein und obendrein natürlich Woody van Eyden und seine Gast-DJs zu treffen (diesmal Paul van Dyk, Ferry Corsten, Cosmic Gate, Alex M.O.R.P.H. u.a.), der sollte es auf jeden Fall versuchen :)

• die ibiza-specials letztes jahr waren wirklich sehr geil, würde es auf jeden fall versuchen, wenn ich da wäre. bin ich aber leider nicht. ibiza ist mir einfach DEUTLICH zu teuer.

freue mich aber auf die sendungen

• Lange nichts passiert hier...

Hier mal ein kleines Aftervideo von der diesjährigen Ibiza-Saison:
    http://youtu.be/13uh0lPxZLA

Die Show läuft natürlich nach wie vor jeden Sonntag 20:00 Uhr auf Sunshine Live mit Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden und unseren sich abwechselnden Residents Neil Moore, Corti Organ, Extravagance SL und SUN&SET.

• super...das wurde auch langsam zeit, denn sunshine live ist einfach nur miserabel. die werbung, die gesamtqualität, die streamingaussetzer. unterste schublade. afterhours ist echt klasse was das angeht.

und ich hab gesehen 10 jahre heavensgate: glückwunsch, das ist 'ne zeit! ich hoffe nur, dass es in deutschland auch wieder was gibt. auch wenn es hierzulande nach wie vor echt schwer ist. kann es sein, dass die letzte party von euch vor einem jahr in dortmund war? alles andere war glaube ich auf der ganzen welt verteilt, nur nicht bei uns :no:

ps:
    ach die sendung ist jetzt freitags!? umso besser...sonntags war manchmal nicht so ideal für mich. good news :huebbel:

• Zitat

Original von Sturmfrisur
    und ich hab gesehen 10 jahre heavensgate: glückwunsch, das ist 'ne zeit! ich hoffe nur, dass es in deutschland auch wieder was gibt. auch wenn es hierzulande nach wie vor echt schwer ist. kann es sein, dass die letzte party von euch vor einem jahr in dortmund war? alles andere war glaube ich auf der ganzen welt verteilt, nur nicht bei uns :no:

Danke für die Glückwünsche...und schau mal hier ;)
    [2014-02-28] HeavensGate Aluminium Tour, Essence Club Essen